Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Möchte im Nickles-Team mitmachen !

triff / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Wusels,

ich bin am überlegen, ob ich in eurem Nickles-Team mitmache. Bescheidene ca. 2.200 WU’s könnte ich als Aussteuer mitbringen.
Bisher läuft bei mir der Grafik-Client. So kann es nicht weitergehen. Ich bin bei 4:09 h im Schnitt, was so schlecht nun auch wieder nicht ist, wenn man sich die Zeiten der anderen User mit der gleichen „Tagesanmeldung“ anschaut und auch beim Nickles-Team.

Voraussetzung für’s mitmachen wäre, dass ich dann mit dem Text-Client arbeite. Möchte mich im Ranking hocharbeiten. Die Spitzenleute erreiche ich in meinem Leben nicht mehr, das ist klar. Pentium 60, 166, 450 und 1.000 MHz. Alle verschenkt.
Zur Zeit: Pentium IV, 2,8 GHz, 1.024 RAM.

Das ist mein Problem: Ich habe den Text-Client installiert, Anmeldung klappte, Erkennung des aktuellen WU-Standes und neuer Download klappte. Dann tat sich nichts mehr.

Könnte mir jemand von euch eine fertige Installation machen. Ich bin da wohl zu alt für. Ab 30 werden ja die kleinen grauen Zellen immer weniger.

Für Rückfragen: kh.st@t-online.de

Gruß
„triff“

bei Antwort benachrichtigen
reime triff „Möchte im Nickles-Team mitmachen !“
Optionen

gerne und falls du nicht klar kommst, so helfen wir auch gerne.
schau doch mal bei SmallAl vorbei
http://smallal.gmxhome.de/seti/seite3.htm
bei setistash, und wenn du damit nicht klarkommst, dann las mir eine mehl (impressium teamseite) mit deiner userinfosah zukommen und ich wed dir dann das setistah zukommen lassen mit.

cu reime
der auch schon über 40 ist

triff reime „gerne und falls du nicht klar kommst, so helfen wir auch gerne. schau doch mal...“
Optionen

Hallo "reime" !
Mit setistash habe ich es schon versucht. Ich komme damit nicht klar.
Gruss "triff". Meine Mail-Adresse hast du ja.

reime triff „Hallo reime ! Mit setistash habe ich es schon versucht. Ich komme damit nicht...“
Optionen

hast ne mehl von mir, bitte antworten

cu

REPI triff „Möchte im Nickles-Team mitmachen !“
Optionen
Dann tat sich nichts mehr.

Was meinst Du damit, bzw. wie verhielt sich der Client, welche Auschrift usw... ??

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
triff REPI „Dann tat sich nichts mehr. Was meinst Du damit, bzw. wie verhielt sich der...“
Optionen

Hallo repi,
wie gesagt, ich möchte bei euch mitmachen. Dann sollte es aber schon der Text-Client sein wegen der kürzeren Bearbeitungszeiten.
Ich habe mir die Anleitungen bei SmallAl angesehen. Jeden Satz verstehe ich, aber in der Summe klappt es bei mir nicht.
Da bin ich wohl inzwischen zu alt für (60).

Ich bräuchte halt jemanden, der das mit meiner eMail-Adresse und meinem Passwort lauffähig für mich einrichten könnte. Aber das ist sicher zu viel verlangt. Ich möchte niemanden nerven.

Gruß
"triff"
kh.st@t-online.de

reime triff „@“
Optionen

bei dem setistash-ordner den du von mir hast mit deiner userinfosah mußt du nur noch die verknüpfung (Verknüpfung mit SetiStash) auf den desktop ziehen und schon läuft seti als textklient. wenn du win 98 oder win me benützt solltest du vor dem herunterfahren des pc's seti beenden (prozess wu auf rot und exit) beim starten vom os ( betriebsystem) wieder die verknüpfung doppelklicken und seti läuft ( prozess wu auf grün) , wenn dann einige von den 10 caches fertig sind ( steht dann sowas wie 2hr 6min dran) mußt du nur noch transfer wu's drücken und die wu wird übertragen und gleichzeitig der cache wieder aufgeladen.

cu reime

computerschlumpf triff „@“
Optionen

Hi,

wie viel MB bist Du denn bereit oder kannst Du downzuloaden? Ich würde Dir dann wahlweise SetiStash oder SETIHide mit gecachten WUs als Zip Datei mit Deinem Namen eingerichtet als Download anbieten.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
reime computerschlumpf „Angebot“
Optionen

triff hat von mir setistash mit seiner userinfosah bekommen, du kannst ihm ja mal setihide zukommen lassen.
melde dich bei mir und ich lass dir die userinfosah zukommen

reime

computerschlumpf reime „@ computerschlumpf -->Angebot“
Optionen

Hi,

ich hätte halt je nach Bedarf einfach SetiHide mit seiner E-Mail (hat er ja hier angegeben) eingerichtet und anschließend gepackt und ihm auf dem Server zum kurzzeitigen Donload angeboten (Manche Mail-Adressen vertragen ja nicht viel MB). Aber so warte ich erstmal ab. Wer nicht will, der hat halt schon ;-)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
triff computerschlumpf „@ computerschlumpf -->Angebot“
Optionen

Hallo computerschlumpf,
Du drückst auf's Tempo und dann liest man nichts mehr von dir.
Gruss
"triff"

computerschlumpf triff „@ computerschlumpf -->Angebot“
Optionen

Hi,

Sorry ich bin manchmal nur ein paar Minuten zuhause und dann kann ich nun mal nicht ins Brett schauen.
Dein Archiv wird gerade hochgeladen und den Link gibt es per Mail an die von Dir geanannte t-online-Adresse.
Es handelt sich um Seti-Hide mit einem Cache von 30 WUs eingerichtet auf Deinen Account. Du musst eigentlich nur noch einstellen, wie Deine Verbindung ist: Online, Offline oder Auto-Detect.
Bei Fragen bitte erstmal die Hilfe durchschauen (http://www.setihide.de/manualger.html, dann hier auf dem Brett fragen und wenns dann nicht funzt =>Mail

Have Fun
computerschlumpf

PS: Du hast Dich noch nicht im Team angemeldet.

triff REPI „Dann tat sich nichts mehr. Was meinst Du damit, bzw. wie verhielt sich der...“
Optionen

Hallo "repi",

ich kriege die Status-Fenster wie bei SmallAl beschrieben nicht zum laufen.
Gruss
"triff"

triff Nachtrag zu: „Möchte im Nickles-Team mitmachen !“
Optionen

Hallo computerschlumpf,
Dank für dein Angebot. Das Paket dürfte bis zu ca. 10 MB groß sein. Download ist kein Problem (DSL vorhanden).

Gruss
"triff"

triff Nachtrag zu: „Möchte im Nickles-Team mitmachen !“
Optionen

Hallo computerschlumpf,

als Test habe ich mir eine 13-MB-Datei geschickt. Hat geklappt.
Sag mal, brauchst Du zum einrichten nicht mein Berkeley-Passwort?
Das möchte ich an dieser Stelle aber nicht öffentlich machen.
Schicke ich Dir dann per eMail.

Gruss
"triff"