Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Ich mach mit

Low Rider / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Hab mir heute den ganzen Seti Kram heruntergeladen, und da dachte ich, ich mach beim Team mit. Dummerweise ist mir da ein Missgeschick unterlaufen, ich steh nun 2x in der Mitgleiderliste...

Und zwar einmal mit der Adresse RealLowRider@web.de und einmal mit pr27@arcor.de. Der Account mit der ersten Adresse funzt aber nicht richtig, da sich die seti-Seite strikt weigert die Email Adresse anzuerkennen... also könnte das mal jemand löschen ? Danke !

Wie krieg ich nun mit ob ich wirklich für das nickles-Team rechne (hab alles wie in der HP beschrieben eingerichtet) ? Wie oft wird die Mitgliederliste aktuallisiert ?

bei Antwort benachrichtigen
reime Low Rider „Ich mach mit“
Optionen

herzlich willkommen
wenn du die erste wu fertig hast, kann ja schlumpf den anderen account löschen (entfernen). sobald du die erste wu fertig hast und sie wegschickst, wird sie deinem konto gutgeschrieben und somit auch dem team. aktuallisiert wird die teamseite auf berkeley sofort.

cu reime

Low Rider Nachtrag zu: „Ich mach mit“
Optionen

Aha, gut :)

(Wie kann man nur morgens vor um 6 am Computer sitzen und surfen...?)

reime Low Rider „Aha, gut : Wie kann man nur morgens vor um 6 am Computer sitzen und surfen...? “
Optionen

vor der arbeit nur mal schnell ein paar wus hochladen
;-)

cu reime

computerschlumpf reime „vor der arbeit nur mal schnell ein paar wus hochladen - cu reime“
Optionen

Hi reime,

meine Studentenzeiten sind nun auch vorbei (wie man vielleicht an den Uhrzeiten der Tagestabellen sieht) und nun sitze ich auch morgens am PC und trinke meinen Kaffee, bevor ich dann zur Schule muss.

computerschlumpf

PS:@Low Rider: Den einen Account "kicke" ich dann am Wochenende aus dem Team.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p computerschlumpf „Hi reime, meine Studentenzeiten sind nun auch vorbei wie man vielleicht an den...“
Optionen

Hi schlumpf,
der Ernst des Lebens beginnt.... ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Low Rider Nachtrag zu: „Ich mach mit“
Optionen

Hehe, noch ein Student hier, der in den 8Wochen Ferien zu viel Zeit heit :)
Mittlerweile hab ich auch schon 2 WUs fertig !!!!!!!!
Also LowRider #2 kann gelöscht werden (Nr 313) !