hallo,
da ich mich für das ud team entschieden habe, was meiner meinung nach etwas sinnvoller ist, als nach Et zu suchen, verabschiede ich mich von euch, und weise gleichzeitig auf die e-bay auktion hin.
dank und gruß indronil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2300359482
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
...hehe - du verweist auf ebay - das ich das noch erleben darf. lol
mach´s trotzdem gut!!!!
;-)
Nur kann man bereits abgeschickte WU's nicht seinem eigenen Account hinzufügen !
repi
Na und bei der Bewertung...
würde ich da eh nicht mitmachen.
Schade Schade alles
müssen eh wir wieder mehr Gas geben
Sönke
an graftermy:
tja was solls...;-))
an repi:
nein ich verkauf den gesamten account.
an handicap:
die negativen berwertungen, resultieren auf einem nicht geplanten krankenhausaufenhalt, durch die lange zeit wo ich mich melden konnte, haben die leute negative bewertungen abgebgeben, ist aber verständlich.
übrigens ist der account auch schon verkauft...
Das ist es ja, der Account kann immer nur unter Deinem Namen weitergeführt laufen und eben keinen anderem Account hinzugefügt werden. Man kann zwar in ein anderes Team gehen und dieses somit aufwerten aber zweifelhaft bleibt der Verkauf eines Accounts dennoch.
Ich würde dafür nun wirklich kein Geld ausgeben !
ich habe mir die bewertung des käufers angesehen, er hat die letzten wochen, einige account gekauft. ich denke ich weiß was er will.
ansonsten isr mir eigentlich egal was damit passiert, ich ahbe keine falschen versprechen gemacht, noch habe ich irgendwelchen angaben gemacht.
den namen kann man doch ändern, oder?
Soweit ich weiß, kann man den Namen nicht ändern auch nicht die e-Mail Adresse !
Hab's aber noch nicht probiert !
Mann kann den Namen und die e-Mailadresse ändern lediglich das Passwort kann man nicht ändern.
Gruss WIKING