Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Ich bin die Nummer 2 !

Low Rider / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

... wenn es um die durchschnittliche CPU Zeit pro WU geht: 2 hr 57 min 47.0 sec. Oder is noch jemand schneller ?


Nach Wiking II mit 2 hr 13 min 06.2 sec. Aber das glaube ich nicht, der cheatet sicher.


Also nehmt euch ein Beispiel an mir ! Wärt ihr alle so schnell, dann hätten wir schon längst grüne Männchen gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Cezar Low Rider „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

Hab ich ungefähr auch,
nur lass mal einen alten k6 noch für dich mitrechnen,
da der fast 40 stunden pro WU braucht, kannst du dir meine durschnittzeit selbst ausrechnen.
aber warum hast du mich nicht schon längst überrannt, wenn du so schnell nach grünen männchen schauen kannst....

fröhliches wuseln
cezar

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Nachtrag zu: „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

> aber warum hast du mich nicht schon längst überrannt, wenn du so schnell nach grünen männchen schauen kannst....

Weil ich den Rechner nicht den ganzen Tag laufen lasse...
Und wie du mit deinem Duron 12 WUs am Tag schaffst, ist mir auch ein Rätsel. Du bist auch so ein Cheater !!

> nur lass mal einen alten k6 noch für dich mitrechnen,
da der fast 40 stunden pro WU braucht, kannst du dir meine durschnittzeit selbst ausrechnen.

Wahrscheinlich lasse ich bald noch 2 alte PII 266 mitrechnen... aber macht eigentlich wenig Sinn.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Low Rider „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

meine Zeiten könnten auch niedrieger sein, da ich Seti aber nur rennen lasse wenn der Rechner rennt und ich dann davorsitze, muss sich Seti die CPU meist mit folgendem teilen:
-5-10 offene IE's (dann bin ich grade hier unterwegs :) )
-irc-client
-winamp 2.80 (der/die neuen würden ja noch mehr fressen *g)
-Mainboard-Tool (Kleinvieh macht auch m|st^^)
-icq
-*achselzuck* eben alles andere wassich dann noch so brauch, je nach Bedarf hald ...
und virenscanner *g

=> z.Zt. liegt mein sys bei ca. 3:10 - 3:40, hab, allsich eh weg mussde, mal alles ausser Seti ausmacht, und lag generell unter 3h

hih
bis denne
da gaga

bei Antwort benachrichtigen
Wiking Low Rider „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

Low Rider schau dir mal die Bench-WU Tabelle auf Computerschlumpf's Website an.Du solltest den Text-Client verwenden damit erreichst du bessere Zeiten eventuell hilft auch ein Prozessorupgrade dein Rechnenknecht scheint mir etwas schwachbrüstig zu sein bei der miesen Durchschnittszeit.Ausserdem bist du lediglich Nummer 161 und nicht die Nummer 2 beim Team Nickles.

Gruss Wiking(der sich gerade eine niedrige WU-Zeit cheatet)

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Nachtrag zu: „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

@ gaga7:

Ich arbeite auch nebenbei am Rechner. Momentan sind bei mir 5 Explorer Fenster offen + ICQ + AntiVir + RefreshLock + StyleXP + Kazaa + Winamp 2.8 + ...

Wenn Windows "nackig" läuft, dann gehts natürlich noch schneller, aber ich lass doch nicht den PC sinnlos den ganzen Tag laufen...

@ WIKING:

> Ausserdem bist du lediglich Nummer 161 und nicht die Nummer 2 beim Team Nickles.

Ich bin Nummer 2 in durchschnittliche CPU Zeit pro WU, ich habe nicht behauptet, daß ich insgesamt 2ter bin !

> eventuell hilft auch ein Prozessorupgrade dein Rechnenknecht scheint mir etwas schwachbrüstig zu sein bei der miesen Durchschnittszeit


Das sagst du mir ? Ich bin 2ter... da sind noch über 300 Leute lahmer...

bei Antwort benachrichtigen
Renechen Low Rider „@ gaga7: Ich arbeite auch nebenbei am Rechner. Momentan sind bei mir 5 Explorer...“
Optionen

-> Ich bin Nummer 2 in durchschnittliche CPU Zeit pro WU, ich habe nicht behauptet, daß ich insgesamt 2ter bin !

geschwindigkeit ist nicht alles. die masse machts am ende.

rein theoretisch brauch mein schnellster ca 2h 10 min bis 2h 50 min. habe aber halt früher auch mal 10 h gebraucht ...

cu rene

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Low Rider „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

Hier findest Du die "Besten Cheater" ;-)

http://www.seti-team-nickles.de/index.php?url_1=28&url_2=28

und mit dem Begriff "Cheaten" sollte man vorsichtiger sein, oder hast Du es gesehen ???

Bin mal gespannt wann die erste Bench-Wu unter 2 Stunden auf unserer Seite erscheint.

Greetings

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Hier findest Du die Besten Cheater -...“
Optionen

LOL, ich bin der "Master Cheater"...... btw, habe schon eine Bench WU erhalten unter 2h.....jedoch niemand aus unserem Team....war ein P4 3,06 GHz auf 3500 MHz übertaktet. Die Zeit war 01h 56 min......

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
silk2 B@p „LOL, ich bin der Master Cheater ...... btw, habe schon eine Bench WU erhalten...“
Optionen

1 GHZ mehr Takt und nur 6 Min. schneller, könnte ich bitte ne AMD mit 3,5 haben oder eine die sich soweit übertackten lässt 8-)

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Nachtrag zu: „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

> Die Zeit war 01h 56 min

Das ist Ketzerei !

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Low Rider „ Die Zeit war 01h 56 min Das ist Ketzerei !“
Optionen

Lass uns Jungfrauen opfern.

Sofern wir welche finden ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Nachtrag zu: „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

*such*

Suchen wir doch lieber nach jungfräulichen grünen Männchen ! Oder Weibchen. Naja und wenn sie nicht grün wären, wärs auch cool...

bei Antwort benachrichtigen
der_milchbart Low Rider „Ich bin die Nummer 2 !“
Optionen

mhmm also mit p4 3,00 ghz fsb 800 @ 3600 mhz hab ich die wu im ht modus in 1h52 geschafft...

bei Antwort benachrichtigen