Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@TL

reime / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn du meinst das ich dich davonziehen lasse, haste dich aber getäuscht ;-)

cu reime

der in schlagweite bleibt

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover reime „@TL“
Optionen

Ich habe heimlich computer infiziert, ich weiß noch nicht wie viele Wu's mir das bringt, aber ich muss dir leider jegliche Hoffnung nehmen, dass du mich jemals einholen könntest;-)

MfG

TL

PS.Not macht bekanntlich erfinderisch
reime Nachtrag zu: „@TL“
Optionen

richtig so, alles fürs team
aber ich krieg dich ;-)

cu reime

Turbo Lover reime „richtig so, alles fürs team aber ich krieg dich - cu reime “
Optionen

Tja, ich habe meinem Vater Seti ins Netzwerk eingeschläust und zum Glück hat man ja ein paar Bekannte mit schnellen Rechnern;-)

Also ich glaube Reime du schaffst es nicht mehr, aber ich denke es ist für uns beide Platz in den Top 10.

MfG

TL

SmallAl reime „@TL“
Optionen

Obwohl ... ich hab mir heute einen XP 2100+ gegönnt (& neue Festplatte - die vom Dritt-PC scheint hinüber, bootet nicht mehr).
Naja d.h. bis zum Verkauf des Athlon/Duron Systemes werde ich wohl mit einem XP 1600@1700, einem Athlon @945 und einem XP 2100(@?) Wuseln, danach nur noch die beiden XP's (Strom Sparen).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Turbo Lover SmallAl „Schade ... dann bin ich wohl bald weiter unten ???“
Optionen

Das kann passieren, aber bis ich dich eingeholt habe, kann es noch dauern, ich schätze ich werde ca. 400 Wu's die Woche haben, mal sehen wie mein sozusagen neues Subteam mitmacht. Soweit ich sehe scheint aber alles zu funzen und alle rechnen schön;-)

Ich habe euch doch schon immer prophezeit das ich irgendwann auf Platz 1 landen werde*gg*

Der 2100+ ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte wohl zum 2600+ mit 333er FSB gegriffen, der 2000+ den ich jetzt habe ist mein letzter Palomino.
Sag mal hast du nicht noch ein Celeron?
dAS mit dem Stromsparen versteh ich nicht, ich bin jetzt seit März 2001 dabei und SETI hat sich nicht im Geringsten bemerkbar gemacht auf der Stromrechnung. Auch seit ich meine eigene Wohnung habe nicht und die PC's laufen 24/7, aber beim Monitor spare ich natürlich, der ist nicht die ganze Zeit an.

MfG

TL

SmallAl Turbo Lover „Schade ... dann bin ich wohl bald weiter unten ???“
Optionen

Nun ja, ich habe ja keine Ahnung was Du für PC's hast - bei mir entfällt gut die halbe Stromrechnung auf die PC's, allerdings habe ich ansonsten ja auch kaum was an (Kühlschrank - ein paar Stunden die Woche der Fernseher und Licht). Der Moni geht nach 5 Minuten auf Standby.

Nein ich habe keinen Celli.

Ich habe extra den "letzten" Palomino genommen, da ich keine Lust habe jetzt schon wieder ein neues Mainboard zu kaufen - und Leistungsmäßig reichte ja eigentlich schon 1400er (=XP 1600) bzw. @1470 (=XP 1700). nur war der 2100er die einzige in meinem Laden noch verfügbare CPU. Bin ja gespannt ob ich den übertaktet kriege (lt. Soyo Spezifaktion geht das Board ja nur bis XP 2100).

remember: Today is the first day of the rest of your life !