Hallo,
ich habe eigentlich immer noch Bock auf ein Teamtreffen Nr.2.
Ich habe keine Ahnung wie und wo, aber all das kann man irgendwie planen. Wie sieht es denn bei Euch so aus?
Wie wäre es z.B. im Sommer (Sommerferien (nur welche?)). Vielleicht hat ja jemand einen Garten und man könnte dort grillen?????
computerschlumpf
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
jajajaja, wo naja fast egal. im notfall könnt ich eine "hütte zum grillen besorgen, dann müßten wir aber die getränke von dort nehmen un es wäre in bayern (allgäu), also nicht sehr zentral und sehr abseitz von der straße, dafür an einem kl. see. den termin müßte ich auch rechtzeitig wissen und schauen ob die hütte da noch frei ist.
cu reime
Hi,
ich habe einen kleinen Balkon.... reicht das auch..... ;)
Falls ich an dem WE nicht arbeiten muss, bin ich dabei...muss aber nicht unbedingt in Hamburg oder am Königsee stattfinden. Wo liegt das Zentrum in Deutschland... müsste etwas nördlich von Frankfurt sein. Vielleicht ham wir ja aus der Gegend ein Mitglied, welches bereit wäre was auf die Beine zu stellen.
Ich bin, unter der Vorraussetzung, dass es nicht allzu weit ist, auch dabei - genau wie beim ersten mal im "Schacht 4/8" ;-))
wie waers - diesmal in's "Webster"? ;-)))
Vol "meinjanur" ker ... duck und wech...
Hmmm,
ist denn niemand im Team der im Dreieck Kassel, Paderborn, Hannover wohnt, einen 1ha Garten hat und noch ein Hotel besitzt? ;-)
Nee im Ernst, hat sonst niemnand Interesse?
computerschlumpf
na ihr habt ja vorstellungen tz tz tz
interesse is schon vorhanden
aber n ziemlich großes problem mit dem dahinkommen
wenn man im schönen berlin wohnt kein führerschein kein geld kein garnix hat is es etwas schwer nach bayern,Kassel, Paderborn, Hannover etc zu kommen
mfg
christian