Wie Ich grad gemerkt hab wurden mir heute ,ich glaube 16 oder 17 Wu´s abgezogen.

Und Ich bin auch nicht der einzige, es wurden vielen ne menge Wu´s abgezogen.

Woran liegt denn das?

Wie Ich grad gemerkt hab wurden mir heute ,ich glaube 16 oder 17 Wu´s abgezogen.

Und Ich bin auch nicht der einzige, es wurden vielen ne menge Wu´s abgezogen.

Woran liegt denn das?

SmallAl
SmallAl  Vegetto „Wu´s abgezogen“
Vegetto „Wu´s abgezogen“

Könnte mir vorstellen, daß Du deine fertigen WU's mehrmals abgeschickt hattest - anscheinend merken die das ab und zu Mal.

Wie oft wohl schon die Bench_WU übertragen wurde ?

Handicap
Handicap  SmallAl „Eventuell ein bißchen gemogelt ?“
SmallAl „Eventuell ein bißchen gemogelt ?“

Bench Wu´s wurden bei mir noch nie angerechnet.

Aber das mit dem Abzeiehn kommt schon mal vor. Besonders wenn mal eine mit eiten um die 3 Minuten drin ist, wird Sie erst angenommen und später wieder gekickt.
          Finde ich aber auch OK, die kann nun mal nicht richtig sein

Vegetto Nachtrag zu: „Wu´s abgezogen“
Vegetto Nachtrag zu: „Wu´s abgezogen“

Ich weiss schon was Ihr meint,

also alle abgezogenen Wu´s sind wieder angerechnet worden, nur Ich war ja nicht der einzige, jedem im Team wurden welche abgezogen gestern und dann irgendwann wieder dazugerechnet.

Ich habe es unter
          http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=Team+Nickles
          mitverfolgt

computerschlumpf
computerschlumpf  Vegetto „Wu´s abgezogen“
Vegetto „Wu´s abgezogen“

Hi,

jedem im Team wurden welche abgezogen gestern und dann irgendwann wieder dazugerechnet.

da offnsichtlich nichts langfristig abgezogen wurde, hat vielleicht einfach nur deren Skript zur Berechnung der Daten versagt.

computerschlumpf