Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU´s Bunkern

mastre1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich den WU´s.

Wie Handicap in dem Posting unter diesem schreibt, wird er seine WU´s bunkern.

Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Was bedeutet bunkern?

2. was bringt es WU´s zu bunkern?

3. Wie bunkere ich WU´s?

Fragen über Fragen, doch ich hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Handicap mastre1 „WU´s Bunkern“
Optionen

@Stefan,

ganz einfach. Ich hab Leute die mir zurechnen und mir Ihre Wus schicken. Nun schicke ich diese nicht alle gleich weiter, sondern behalte immer ein paar zurück.

Die hab ich nun heute alle abgeschickt, das wirst Du dann in der Teamtabelle sehen ;-)

Gruß

Sönke

B@p Handicap „@Stefan, ganz einfach. Ich hab Leute die mir zurechnen und mir Ihre Wus...“
Optionen

Die "Handicap-Connection" wird mir langsam unheimlich..... ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Handicap B@p „Die Handicap-Connection wird mir langsam unheimlich..... “
Optionen

lol..@Bap

Einmal im Leben auf Platz 1, und wenns nur in der Wochentabelle ist

bekommst Angst ????

Aber keine Sorge nu ist erstmal Schluss...

Fröhliches Weiterwuseln

Sönke

B@p Handicap „lol..@Bap Einmal im Leben auf Platz 1, und wenns nur in der Wochentabelle ist...“
Optionen

Angst? Ne,ne, ist doch schön für das Team. Aber einfach mal über 2200 WUs aus dem "Ärmel schütteln" ist halt ungewohnt..... und denk an die "Bunkersicherung".

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
REPI mastre1 „WU´s Bunkern“
Optionen

Wu's kann man auch für sich privat Bunkern, nämlich mit s.g. "Mehrinstanzenverwaltungsprogrammen" (was für ein Wort), wie setihide, Setistash,Ksetiwatch usw.. !

Man hat also die Möglichkeit sich eine bestimmte Anzahl Wu's von Berkeley zu holen und diese dann nacheinander zu berechnen und dann in einem Ritt wieder auszutauschen !!

Da Seti in der jetzigen Form demnächst ausläuft und er neue Client basierend auf der BOINC Technologie eine Mehrinstanzenverwaltung beinhalten soll, wird das "Bunkern" von WU's dann der Standard sein !!

Habe mir übrigens den neuen Boinc-Client unter Linux mal compiliert und es hat sogar funktioniert. Nur nutzen kann man ihn halt noch nicht. Fragt mich aber nicht, wie das Teil zu bedienen ist, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen !!!

Zur Info mal hier lesen und auch hier!!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.