Hi,
es wurde ja mal behauptet, das WUs nur einmal angerechnet werden.
Nach meiner Erfahrung stimmt das aber nicht ganz, wenn man die WUs nämlich speichert, z.b. mit Setihide exportieren, und dann nach 3 Tagen nochmals überträgt, werden sie meistens anerkannt. Und das geht immer wieder. Nur so ein kleiner Tip, da die beiden Tempomacher ja z. Z. ausgefallen sind. Da die auch immer im Abstand von ca. 3 Tagen übertragen haben, war denen das wohl schon klar.
Setistar
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo setistar,
ich glaube du verkennst den Sinn von S@H. Es geht uns nicht darum, soviele WUs wiemöglich, sei es auch durch deinen oben genannten "Trick", abzuliefern, sondern um die Unterstützung eines wissenschaftlichen Projekts und den damit verbundenen (erhofften) Erfolg.
Das hierbei auch eine Art "Teamwettstreit" mitspielt ist nicht zu verleugnen. Dies kann aber nicht das Primärziel sein.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Berkeley die selben WUs des öfteren rausschickt. Sei es zur nochmaligen Überprüfung des Ergebnisses, bzw. bei Datenengpässe neuer WUs.
Deine Beschuldigung ist schon etwas "aus der Luft gegriffen".
Ich glaube das wir das aus Spass machen und es keiner noetig hat so zu schummeln .Jemanden so etwas vorzuwerfen ist unter aller würde so etwas sollte man nicht einmal denke.
ja und weil wir zu viel geld haben das die EVUs besser gebrauchen können ;-)
Um ganz ehrlich zu sein hatte ich etwa nach 3 Monaten aufgehört daran zu glauben das ich Auserirdische finde, für mich ist es zugegebenermaßen nur noch das beste Benchmark was es gibt und es gibt mir eine Entschuldigung noch mehr und bessere Hardware zu kaufen.
Wenn Seti nicht wäre hätte ich noch immer mein TB 1400C...........
SOwas nenne ich Fanatismus:-)
Außerdem macht es einfach Spaß im Team zu sein, und ich bin ja nicht der Einzige der es macht um seine Rechner busy zu halten.
Mfg
TL
das ist wohl nicht ganz im sinne des erfinders, ich möchte zwar den einen oder anderen überholen und vor allem unser team weiter nach vorne bringen, aber nicht mit diesen mitteln (sowas habe ich nicht nötig punkt
:-(
cu reime
Da ich den Team Bench WU nun schon mehrmals auf verschiedenen Systemen laufen gelassen habe, weiss ich , daß ich das Teil auf meinen Account nur einmal losgeworden bin und die Abstände betrugen einige Tage bis einige Wochen !
Bei mir jedenfalls lies sich die Datenbank in Berkeley nicht austricksen !
Es kam jedesmal die Meldung vom Client, daß die WU schon mal gesendet wurde !
So sollte es ja eigentlich sein !!
repi
Das ist ja klassischer BETRUG. Ich hätte gern auch 10 000 WU mehr auf meinem Konto. Aber hilft ja alles nischt. Ehrlichkeit währt am längsten. Dafür gibt es in den nächsten 4 Monaten neue Hardware, die die Sache etwas beschleunigt. Dann fliegt nähmlich mein alter Athlon 800 über Board und wird durch einen etwas schnelleren ersetzt.
Für mich persönlich zählt das Projekt auch teilweise als Entschuldigung für neue und schnellere Hardware, aber meine Frau sieht das ganz anders.
cu rene
Ich denke eher, daß unsere Tempomacher einige PC's infiziert hatten.
Der Sinn ist in der Tat nicht soviele WU's wie möglich anrechnen zu lassen, sondern zu rechnen.