Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie lange

tommy* / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich eigentlich schauen wo ich bin (damit ist gemeint wo ich sehe wie viel ich schon habe) und will endlich mal wissen wie lang es bis Remove Radio Interference dauert.Wer kann mir das sagen?

bei Antwort benachrichtigen
reime tommy* „Wie lange“
Optionen

mit was für einem programm schaffst du ??
bei seti-stash gibt es eine prozentzahl
bei dem grafischen klienten steht auch irgentwo die prozentzahl
soweit ich weiß bei seti-hide auch
je nach cpu-power dauert eine wu zwischen 3 und ca 700 std, siehe auch hier

http://seti.nickles.de/index.php?url_1=28&url_2=28

wir werden deinen wissendurst schon noch stillen, ist ja schön das es auf unserem brett sich wieder was bewegt.

cu reime

tommy* reime „mit was für einem programm schaffst du ?? bei seti-stash gibt es eine...“
Optionen

Ich hab client.Und bin bei unit 2.

neanderix tommy* „Ich hab client.Und bin bei unit 2.“
Optionen

Welchen Client, Text oder Grafik 8=> screensaver)?

Wenn Text: nutzt du einen WU-Cache (SetiStash, SetiHide), wenn ja, welchen?

Bei SetiHide steht der Verarbeitungsfortschritt deiner aktuellen WU auf dem Reiter "Main Screen" - Es wird sogar ein Fortschrittsbalken angezeigt, ausserdem steht da auch, wieviele WUs du schon in Berkeley abgeliefert hast.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
tommy* neanderix „Welchen Client, Text oder Grafik 8 screensaver ? Wenn Text: nutzt du einen...“
Optionen

Da ist ein Prozent balcken.Und ich weiss nicht was du mit Grafik 8=>screensaver meinst?Und wo stehen die WU`S?

reime tommy* „Da ist ein Prozent balcken.Und ich weiss nicht was du mit Grafik 8 screensaver...“
Optionen

also prozentbalken haben wir und das teil läuft nur wenn der pc einige zeit steht = hab ich recht ???. kann dann nur der bildschrmschoner (grafikklient) sein. der klient berechnet eine wu !!!
und die prozentanzeige = balken sagt dir wie weit er ist z.B. bei 12%

cu reime

tommy* reime „also prozentbalken haben wir und das teil läuft nur wenn der pc einige zeit...“
Optionen

Wie lange brauche ich noch?Ich bin bei 3. Unit!

reime tommy* „Wie lange brauche ich noch?Ich bin bei 3. Unit!“
Optionen

also wenn bei dir jetzt unit 3 steht benützt du ein "cache-programm", das die berechnung mehrere wus erlaubt. in deinem fall bist du jetzt bei der drittem wu, 2 sind schon fertig.

cu reime

neanderix tommy* „Da ist ein Prozent balcken.Und ich weiss nicht was du mit Grafik 8 screensaver...“
Optionen

Wenn da ein Prozent-Balken ist
- hast du den Grafik-Client heruntergeladen.
- berechnet er eine WU

Der Grafik-client ist als Bildschirmschoner (engl.:"screensaver") programmiert.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!