Hi Volker,
In dem Ordner, wo du SetiDriver installiert hast, findest du für jeden Cache einen Ordner, namen 1,2,3,4 usw.
Kopier (oder Ausschneiden) die doch einfach und füg die in den SetiStash-Ordner ein, danach die Ordner umbenennen und zwar folgendermaßen:
"1" in "run0",
"2" in "run1" usw.
SetiStash sollte die WUs akzeptieren und die fertigen auch abschicken.
Ich persönlich hab mich mit SetiHide angefreundet, weil du jederzeit sehen kannst, wie weit die WU ist, wieviel WU in % pro Stunde verarbeitet werden und und und...
Ausserdem ist das Tool einfach zukonfigurieren, ist zwar in Englisch (welches SetiTool ist das nicht...), aber du kannst dir eine asuführliche deutsche Hilfedatei ziehen!
Ich liefer dir schonmal das cut&paste-Rezept für SetiHide:
SetiHide erstmal entpacken, den Ordner kannst du dir aussuchen (z.B. c:\programme\SetiHide, anders), aber noch nicht ausführen!
jetzt öffne den Ordner mit der fertigen WU, kopier den Inhalt und füg das einfach in den SetiHide-Ordner ein, sowie den Textclient kopieren und dort einfügen.
Als nächstes Setihide ausführen, das Tool verschiebt die WU selbst in einen Ordner, namens "wu_cache_0".
SetiHide wieder schließen und die restlichen WU-Ordner von SetiDriver in den Setihide-Ordner kopieren und danach umbenennen, in "wu_cache_1" und fortfolgend.
Jetzt kannst du SetiHide wieder starten, eventuell die Setting ändern und weiter WUseln, dafür aber komfortabler!!!
Achja, Hide wird die fertige WU abschicken wollen, das kannst du einstellen.
hier noch der Download!
cu
Jörg (wapjoe)