Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

REPI reime „UFO“
Optionen

Wir könnten ja jetzt alle geschlossen dort hin gehen, dann wäre wieder alles wie es war und legen den Link auf unsere jetzige Teamseite !!!

;-))

Gruß

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf reime „UFO“
Optionen

Hi,

sag mal reime, wie hast Du denn das Team gefunden?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
reime computerschlumpf „Hi, sag mal reime, wie hast Du denn das Team gefunden? Gruß computerschlumpf“
Optionen

nachdem ich immer auf der such war nach einem team das auf einmal so ca 150'000 wus gutmacht, bin ich durch zufall auf das team malawi gestoßen. mir wäre es aber lieber wenn er noch in keinem anderen team wäre, weil dann noch hoffnung bestehen würde, das er es sich überlegt und zurückkommt.

cu reime

Turbo Lover reime „UFO“
Optionen

AHA, also UFO und Cruncher.......na wenn das kein Zufall ist...............
Schade, erst machen sie uns große Hoffnung und dann hauen sie ab, Teamgeist below zero.........
Egal, Cruncher ist inaktiv und UFO schafft nur noch 150Wu's die Woche.

Wie wärs wenn wir alle zusammenlegen und uns ein Rechenzenrtum kaufen;-))))))??

Mfg

TL

neanderix Turbo Lover „ AHA, also UFO und Cruncher.......na wenn das kein Zufall ist..................“
Optionen

Och -- mir wuerde reichen, wenn ich die Datenbankmaschine, auf der ich vor 3 Jahren bei meinem damaligen AG das Billing gemacht habe (damals bin ich auch zu SETI gekommen), nur fuer die naechsten 3 Monate *voll* nutzen duerfte....

Volker

Das war 'ne SUN-Enterprise mit 4 Prozessoren.... ne *etwas* andere leistungsklasse, als die heuteigen "High-End" PCs ;-))

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Handicap reime „UFO“
Optionen

sosoo

bei 150 Wu`s pro Woche werkeln dann ca. 28 Rechner für Ihn...

wers glauben mag..

Egal..was waren es schöne zeiten als wir mit K6 am rechnen waren..aus Spass an der Freud...

Nu wird für andere Dinge gewuselt..

Wuselnde Grüße

Sönke

Turbo Lover Handicap „sosoo bei 150 Wu s pro Woche werkeln dann ca. 28 Rechner für Ihn... wers...“
Optionen

Ja werkeln vielleicht, aber schau doch mal wie viele Wu`S er in letzter Zeit pro Woche hatte.........

Mfg

TL