Hallöchen!
In zwei Monaten ist es soweit, dann findet zum zweiten mal ein großes, teamübergreifendes Treffen statt, bei dem man einfach mal ein paar andere SETianerInnen kennenlernen kann, bisschen plaudern und vor allem Spaß haben kann.
Noch sind ein paar Betten in der Jugendherberge, wo das ganze stattfindet frei also nix wie hin auf www.seti-treffen.de , dort findet ihr alle Infos :-)
Meldet euch bitte auch an, wenn ihr woanders übernachtet oder nur einen Tag vorbeischaut, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wieviele Leute kommen werden.
Oxy
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Ich wohne in Weimar. Muß ich nun auch in die Jugendherberge?
Hi Kybi!
Nein nein, keine Sorge, wir zwingen niemanden *g*
Aber wenn du kommst, dann melde dich doch bitte auch an und gib dann eben an, dass du in Weimar wohnst und eben zuhause schläfst. Oder aber du schaust einfach mal vorbei wenn du Lust hast, ist alles ganz ungezwungen bei uns :-) Ist kein Seminar oder so sondern einfach nur ein Treffen von ein paar SETIanern und der Spaß ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir uns treffen. Ich denken, wenn man sich mal die Fotos vom letzten Jahr ankuckt, kann man sich das bessser vorstellen, wie es da so abläuft!
CU,
Oxy
Ich habe mir die Namensschilder vom letzten Jahr angesehen, da waren Rangzeichen drauf ? Wie werden die denn ermittelt ?
Die Rangzeichen wurden und werden auch wieder durch die Anzahl der gerechneten WUs der jeweiligen Personen ermittelt. Wie die genaue Verteilung ist, kannst du auf der Seite des Teams Erster Kontakt nachlesen (unter der Kategorie "Team" auf "Mitglieder" klicken und da gibt's dann einen Link zu "Rangsystem")
Diese Rangzeichen waren aber einfach nur so zum Spaß und es fanden eigentlich alle ganz amüsant!