Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI

Lallo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Wo könnte ich denn Text Modus Runterladen? Ich hatte den Grafikmodus, aber das dauerte mir ehrlich gesagt zu Lange. Danke im Voraus, Lallo

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Lallo „SETI“
Optionen

Entweder nimmst Du die Offizielle Seite:

Offiziell (bei berkeley)

oder falls Du auch SetiStash benutzen möchtest kannst Du's dir auf meiner Homepage saugen:

SetiStash Anleitung mit Download

Happy Crunching ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Lallo SmallAl „Entweder nimmst Du die Offizielle Seite: Offiziell bei berkeley oder falls Du...“
Optionen

Leider wird mir die ganze Zeit mitgeteilt:" No account with that email address" ! Auch wenn ich mit dem alten Password vom Seti reingehen möchte wird mir das Gleiche gesagt!

REPI Lallo „Leider wird mir die ganze Zeit mitgeteilt: No account with that email address !...“
Optionen

Wo wird Dir das gesagt ??

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Lallo REPI „Wo wird Dir das gesagt ?? repi “
Optionen

Wenn ich mich anmelden möchte! Ich gebe meine Daten ein und am Ende wird von mir gefragt ob das was ich eingegeben habe Koreckt ist! Ich beantworte mit ja, wird kurz Daten ausgetauscht und zak steht die Sache am ende der Sätze!

REPI Lallo „Wenn ich mich anmelden möchte! Ich gebe meine Daten ein und am Ende wird von...“
Optionen

Wo anmelden ? In Berkeley ? Ich denke Du hast einen Account, da Du doch schon mit dem Grafikclient gerechnet hast.
Zum Download des Text-Client's braucht man sich doch nicht anzumelden.
Wenn Du den Textclient das erste mal startest und noch keine user_info.sah im gleichem Unterverzeichniss liegt, bietet er Dir doch zwei Auswahlmöglichkeiten an, Neuanmelden oder vorhandenen Account nutzen, in dem Du Deine e-Mail Adresse eingibts, die Du bei der Erstanmeldung angegeben hast !

repi

Lallo REPI „Wo anmelden ? In Berkeley ? Ich denke Du hast einen Account, da Du doch schon...“
Optionen

Genau, richtig! Aber wenn ich versuche dem vorhandenen Account zu nutzen wird mir das gleiche mittgeteilt!

Turbo Lover Lallo „SETI“
Optionen

Hatte mal das selbe Problem, die scheinen einen sehr grossen Wert auf Groß und Kleinschreibung bei der E-mail Adresse zu legen!
Wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter.
Mfg
TL

REPI Turbo Lover „Hatte mal das selbe Problem, die scheinen einen sehr grossen Wert auf Groß und...“
Optionen

Das ist richtig, denn Die Leute in berkeley werden ja kein Windows basiertes System benutzen, sonder Unix oder Linux !

repi