Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

S C H ... ade

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

letzte Nacht noch tüchtig WU\'s übertragen, etwas installiert - etwas verändert und schon ist die Kiste im Dutt ... ;-(

Mein XP legt gerade eine Zwangspause ein - heute morgen gucke ich nach, Bildschirm bleibt dunkel die Power-Leuchte geht nicht mehr.
CCMOS clear und Lüfter an CPUFan1 angeschlossen - nix passiert kein Beep - kein Bild, Strom ist da (Laufwerke etc. alles scheint zu funktionieren). Ich hoffe ich bekomme ihn heut\' Abend wieder an.

Naja so werde ich reime wohl doch nie einholen - zumal mein Drittrechner bald wech is\'.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
C3PO SmallAl „S C H ... ade“
Optionen

na denn ma viel glück

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „S C H ... ade“
Optionen

ist wirklich sch...ade, wo ich doch nur noch mit einem pc auf meinen namen werkle, also schon langsam mach. da entgehen dem team ja wieder wu's, also mach hin.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „ist wirklich sch...ade, wo ich doch nur noch mit einem pc auf meinen namen...“
Optionen

rechnen tun die beiden ja noch - auch wenn der Duron zur Zeit nur 4-6 WU's die Woche schafft, das abgebrochene Stückchen an der DIE macht sich seit dem Umbau leider bemerkbar (fast täglich Abstürze).
Nur übertragen werde ich sie erst wenn ich meinen XP wieder am laufen habe, denn ich will ja die Zeiten aufschreiben ;-).

Gestern Abend habe ich den RAM als Täter ausgemacht, denn nach Reinigung selbigens macht der PC beim anschalten (manchmal) einen kurzen und dann (immer) einen Dauerbeep bis er sich wieder ausschaltet.
Werde mir also heute einen neuen Riegel holen und dann sehen wir ja weiter.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „rechnen tun die beiden ja noch - auch wenn der Duron zur Zeit nur 4-6 WU s die...“
Optionen

Fehlanzeige - neues Modul rein, dasselbe Phänomen. Ich nehme da mal an daß das Mainbord im A... ist.

Naja, ein neues ist ja schon bestellt *bg*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Fehlanzeige - neues Modul rein, dasselbe Phänomen. Ich nehme da mal an daß das...“
Optionen

Ist auf dem board keine garantie mehr ?? du hast es doch noch nicht so lange. was für eins haben den wir bestellt??

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „Ist auf dem board keine garantie mehr ?? du hast es doch noch nicht so lange....“
Optionen

Das Board hatte ich bei ebay ersteigert - von daher ist es mit der Garantie so eine Sache (Privatperson).
Der Schaden kann da aber "begrenzt" werden da ich es dort wieder versteigere - natürlich mit Fehlerhinweis und dadurch garantiert auch zu einem wesentlich kleinerem Wert ... so what.

Das neue ist wieder ein SOYO - diesmal jedoch ein Dragon Plus von einem Händler ;-).

Naja und da ich mir jetzt schon 2 neue alte Durons ersteigert habe und nun 2 DDR-Riegel besitze werde ich wohl auch nicht zu lange warten bis ich wieder einen Dritt-PC habe *BG* - irgendwie muß man ja die Wirtschaft ankurbeln.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Das Board hatte ich bei ebay ersteigert - von daher ist es mit der Garantie so...“
Optionen
Hipp Hipp Hurra - es geht wieder

die falsche gedrückt (einfg wäre richtig gewesen) ... da der Lüfter seine Drehzahl nicht dem Mainboard mitteilte ... ich finde den Fehler hätten die doch ruhig ins manual schreiben können.

Dafür habe ich den Athlon jetzt endlch unlocked (@945 - erstmal)
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen