Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Ryo Ohki weg?!

Turbo Lover / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Sacht ma Leute wie kann uns denn unser founder verlassen????

Das gefällt mir irgentwie nicht.

Mfg
TL
bei Antwort benachrichtigen
reime Turbo Lover „Ryo Ohki weg?!“
Optionen

was nu ? sollten wir vieleicht auf berkeley mal nachfragen was wir machen können ?!

cu reime

chrissv2 reime „@ schlumpf“
Optionen

Aaaa Ooooohhh
na hoffentlich fällt uns nich der himmel auf den kopf *g*
wieder mal ne dumme bemerkung hahahaha :-)

gibt es heute schon was neues?

SmallAl Turbo Lover „Ryo Ohki weg?!“
Optionen

Schade...

Aber das Team steht (noch).

Wenn wir Pech haben müssen wir es irgendwann neu gründen -> hätte den Vorteil, daß alle Leichen verschwinden - den Nachteil das einige seit langem inaktive wohl so einen Umzug nicht mitbekämen.

Vielleicht schafft es ja unser Schlumpf bei berkeley als Team Nickles Founder eingetragen zu werden.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Turbo Lover SmallAl „;-(“
Optionen

Hi@all

Soweit ich mich erinnere ist Ryo doch ein VIP oder???Vielleicht ist er ja nur gegangen um ein weiteres Team zu gründen wie es schon einige getan haben.
Irgentwie muss man ihn doch kontaktieren können, er kann doch nicht einfach abhauen........

Mfg
TL

Turbo Lover Nachtrag zu: „Ryo Ohki weg?!“
Optionen

Naja, hat sich wohl erledigt jetzt issa wieder da!

Mfg
TL
computerschlumpf Turbo Lover „Ryo Ohki weg?!“
Optionen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
RyoOhki Turbo Lover „Ryo Ohki weg?!“
Optionen

Es tut mir schrecklich Leid! ich hatte am den Tag besondere langeweile hier auf der Arbeit und weil hier ein paar MultiCPU-Systeme stehen habe ich mir gedacht, ich könnte ja nochmal was mit Seti machen und das mal auf ein paar von denen ausprobieren.
Dabei habe ich dann mal eben ein neues Team gemacht um eine bessere Übersicht zu haben weil jeder rehcnernene anderen account bekommensollte.
Dabei hatte ich leider nicht mahr an das Team Nickles gedacht ^-^'
Ich habe die Zugangsdaten für meinen Account mal weitergegeben weil ich selber nicht mehr so aktiv bin.
Den Teamgründer zu ändern ist wohl leider nicht möglich, dass hatte ich schon versucht als ich aufgehört hatte, aktiv bei Seti mitzurechnen.

Weiterhin frohes Crunchen noch, denkt an mich wenn ich was findet ;-)

Grüße, Ryo

P.S. 3 neue Pakete von mir ;-)

reime RyoOhki „RyoOhki da ...“
Optionen

das du wieder da bist.
Meldung von RyoOhki >Ich habe die Zugangsdaten für meinen Account mal weitergegeben weil ich selber nicht mehr so aktiv bin. das du deine zugangsdaten weitergegeben hast ist auch gut, hoffentlich an computerschlumpf, der unser brett so gut betreut.

cu reime

computerschlumpf reime „find ich gut“
Optionen

Hi,

>das du deine zugangsdaten weitergegeben hast ist auch gut, hoffentlich an computerschlumpf

ich sagte doch: Ist doch alles wieder gut ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.