Ein neues Mitglied ist heute eingestiegen und direkt auf Platz 7 gelandet !!!!!
computerzeit and friends
Zieht euch warm an Jungs und Mädels !!!
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Ich finds immer ganz toll, wenn sich Gruppen (computerzeit and friends , wie es der Name sagt) als Einzelmitglieder ausgeben , sollen sie doch eine eigene Gruppe aufmachen !!
repi
denkst du platz 1-6 sind einzelcomputer ????
Nicht Einzelcomputer aber Einzelpersonen jedefalls Teilweise!!
Also, um alle Missverständnissen vorzubeugen:
Wir sind ein EDV Dienstleister und rechnen mit unseren 5 Rechnern hier im Betrieb für SETI@home.
Wir sind seit 6/99 dabei und haben jetzt was um die 5500 WU's gerechnet.
Ich denke das ist ein faires Verhältnis.
Und was gibt es für einen Unterschied zwischen Einzelomputern und Einzelpersonen ?!?!
Mehrere Computer sind mehrere Computer.
Gruß
CaF
Ich sage herzlich willkommen, auch wenn ihr eine kleinere gruppe seids und ich um einen platz nach hinten falle.
cu reime
T.West und Hit Radio.. wohl auch nicht, aber auf die trifft das Gleiche zu !!
repi
Hi computerzeit and friends,
willkommen bei uns im Team.
Habt Ihr/Du vor länger zu bleiben, quasi bis dass das Seti-Projekt eingestellt wird? ;-)
Gruß computerschlumpf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Das haben wir vor !!!!!
nicht wir müssen uns warm anziehen sondern die anderen;-)))
cu reime
Sssssuuuuper - Wieso warm anziehen ? Wir freuen uns riesig über jeden Zuwachs, je mehr WU-Lieferanten wir sind desto besser !!!!!
Darum:
Herzlichst Willkommen !!! ;-)
Auch von mir, Herzlich Willkommen, und an repi zuerst einmal alles fürs Team.
Gruß Langolier
ja super, jetzt bin ich auf platzt 17 *grummel*
wie soll das noch enden, platzt 20 oder schlechter? *g*
nein nein, herzlich willkommen!!!
aber ruhe/t euch/dich nicht aus, bald fange ich wieder an zu rechnen und dann geht die jagt los *g*
mfg Postmaster
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team mit dem WU-Zuwachs sind wir wieder ein paar Plätze in den Top200 nach oben geklettert.Ich wusste übrigens gar nicht das einem auch alle Rechner gehören müssen die für den eigenen Account crunchen.Ich kann aber Repi's Frust verstehen er hat schliesslich wie die meisten anderen auch einen Platz verloren.
wir freuen uns sehr über die herzliche Aufnahme im Team Nickles...
Wollen mal sehen das (natürlich die anderen) sich ordentlich warm anziehen !!!
CaF
http://www.computerzeit.de
Durch eure Hilfe sind wir unserem jetzigen Ziel Platz 100 einganzes Stueck naeher gekommen , wir muessten jetzt auf 101 sein ,dafür besten Dank
gerne geschehen...
CaF
www.computerzeit.de
Ihr hättet wenigstens bei den [dd] mal tschö sagen können!!
Micha
Welcome in other team!
Ich hoffe das ist linguiostisch zu vertreten. Wie gesagt herzlich willkommen. Und bleibt uns treu
cu rene
Schade, das CaF nun unsere Gruppe http://www.digital-dictators.de/seti.html verlassen hat. Der Verlust der WUs war doch schon schmerzhaft und hat uns mehrere Plätze zurückfallen lassen. Leider rätseln wir immer noch über den Grund des Ausstieges. :o/
Das [dd]-Team wünscht Euch aber viel Glück im neuen Team.
Cu Free.....