Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Möchte mit einsteigen hab aber keine Ahnung

Tobi.S / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

was ihr hier schreibt hört sich sehr interessant an und ich möchte gern einsteigen aber ich check echt null wie das hier abgeht. Gibts von euch nicht ein Tuturial für Einsteiger. Bitte hängt mich für meine doofe frage nicht auf.

schon mal im vorraus thx

bei Antwort benachrichtigen
reime Tobi.S „Möchte mit einsteigen hab aber keine Ahnung“
Optionen

hallo Tobi, hier hängt dich keiner auf !!!
schau auf unsere homepage

http://seti.nickles.de/

dort steht alles weitere unter links oder gleich

http://seti.nickles.de/index.php?url_1=6&url_2=63

grafikversion ist ein bildschirmschoner, der etwas länger braucht aber dafür nur im leerlauf an ist.
textversion läuft ständig im hintergrund, ist schneller "frißt" rechenleistung weg, also nicht beim spielen zu verwenden.

wenn sonst noch fragen sind nochmal hier auf unserem brett melden

cu reime

Tobi.S Nachtrag zu: „Möchte mit einsteigen hab aber keine Ahnung“
Optionen

Dank dir reime hab jetz einiges rausbekommen und mich angemeldet den Client hab ich mir auch schon gezogen schaun ma mal

reime Tobi.S „Dank dir reime hab jetz einiges rausbekommen und mich angemeldet den Client hab...“
Optionen

cu reime
Optionen

Ich hab auch das SetiStash und hab auch schon eure deutsche Anleitung gelesen aber ich glaub ich checks immer noch nicht. Immer wenn ich SetiStash starte und auf Transfer WU's gehe kommt eine Fehlermeldung : Failed to start Seti.exe running was heißt das?

neanderix Tobi.S „Möchte mit einsteigen hab aber keine Ahnung“
Optionen

Das heisst, dass SetiStash deinen Seti-Client nicht findet, und somit keine WUs gesendet / empfangen werden koennen.

Den client bekommst du auf der Seti-Homepage, den Link dorthin findest du auf unserer Homepage, ich hab ihn gerade nicht im Kopf (ist etwas zu lang) *gg*

Dann musst du dich nur noch an die Anleitung halten und los gehts - ach ja: bevor du WUs schucken kannst, musst du erstmal welche saugen, und bearbeiten und bevor du beides kannst, musst du dich auf der Seti-HP registrieren.
Und bei der Gelegenheit koenntest du auch gleich Mitglied in unserem Team wrden *werbetrommelruehr*

Noch was: ich hab auch mal mit SetiStash gearbeitet, bevorzuge aber seit neuestem den SetiHide (www.setihide.de)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Optionen

Ich hab mich doch bei der Installation des Clients registriert oder?
Dann müßte ich doch meine zugangsdaten per E-mail kriegen? Da is aber bis jetzt noch nichts wie lang dauert das denn im schnitt?

reime Tobi.S „Ich hab mich doch bei der Installation des Clients registriert oder? Dann...“
Optionen

normalerweise ist nach ca. 5 min antwort von berkeley im postkasten.
nochmal anmelden und dann mit diesem passwort unserem team beitretten!

wenn es dann immer noch nicht klappt werden wir es dann mit dir schritt für schritt "durchkauen".

cu reime

Optionen

Ich hab bei meiner zweiten anmeldung meine zweit E-Mail adresse angegeben aber ich krieg immer noch nichts keine ahnung was nicht stimmt.

computerschlumpf Tobi.S „Ich hab bei meiner zweiten anmeldung meine zweit E-Mail adresse angegeben aber...“
Optionen

Hi,

fordere Dein Passwort hier noch einmal an.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Optionen

Danke Danke Danke Danke ich habs jetzt endlich gerafft und hab mir schon ein paar Wu's gezogen. Ich meld mich auch gleich bei eurem Team an. Vielen dank für eure hilfe!