Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Liefere ich WU's ab?

Tobi.S / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

hab da mal ne frage und zwar siehts so aus als ob ich keine WU's senden kann ich rechne grad meine siebte durch doch immer wenn ich bei berkeley unter meinem nick gucke steht da null. Muss man zuerst 10 WU's durch haben oder was?

Schon im vorraus thx

bei Antwort benachrichtigen
REPI Tobi.S „Liefere ich WU's ab?“
Optionen

Nein, man kann jede WU einzeln nach B. senden !
Welches Verwaltungsprogramm benutzt Du denn ??

Gruß

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Tobi.S Nachtrag zu: „Liefere ich WU's ab?“
Optionen

Ich nehme setistash her hab aber eingestellt "Auto transfer complete WU's". Warum kommt da nichts nach B?

REPI Tobi.S „Ich nehme setistash her hab aber eingestellt Auto transfer complete WU s . Warum...“
Optionen

habe nur mal kurz Setistash benutzt und kann mich nicht mehr erinnern, wie das ging !

Es gibt doch im Team sicher noch genug Setistash Benutzter, die werden Dir sicher eine genaue Aussage geben können !

Also Leute, her mit Euerem Wissen !!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
reime Tobi.S „Liefere ich WU's ab?“
Optionen

ja genau es gibt da mehr, so wie meiner einer
also bei autotransfer must du online sein, sonst geht da garnichts!!
und wenn du es so machen willst wie ich, dann machst du es per hand. also online gehen und "start transfer " und in diesem moment werden die fertigen wus übertragen(dauert eine weile).

cu reime

Tobi.S Nachtrag zu: „Liefere ich WU's ab?“
Optionen

Kann es sein das es einige Zeit dauert bis mir die Wu's angerechnet werden. Ich probiers jetzt einfach mal so wie reime sagt. Bin aber meistens online wenn ich ne Wu durch habe. Schau ma mal. Danke für eure hilfe.

reime Tobi.S „Kann es sein das es einige Zeit dauert bis mir die Wu s angerechnet werden. Ich...“
Optionen

bitte gern geschehen

cu reime