Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Fortschritt anzeigen im Textclient? Und noch` ne Frage zum W

p@hl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Seti-Team. Gibt es eine Möglichkeit bei dem auf DOS basierenden Textclienten sich anzeigen zu lassen, wie weit er beim Abarbeiten der WU ist? Wenn ja, wie?
Und dann würde mich (noch immer) interessieren, wo ich das entsprechende Programm mir runterladen kann, mit dem ich mir mehrere WU`s auf einmal von Berkely ziehen kann, um dem Rechner mal etwas Arbeit am Stück zu gönnen. Zur Zeit habe ich den Textclienten auf einer Platte und den Grafik-Seti auf einer anderen Platte. Die können dann nacheinander arbeiten, aber ich muß alle naselang ins Internet um mir neue WU`s zu ziehen. Mir schwebt was vor, daß ich mir zehn oder zwanzig WU`s auf einmal ziehe, die dann en-block abarbeiten lasse und dann (wenn möglich) auch noch eine Kontrolle habe, wieviel der gerade bearbeiteten WU noch zu erledigen sind, bzw. bereits abgearbeitet wurden und wieviel WU`s noch abzuarbeiten sind. Hört sich kompliziert an, aber ich glaube es verständlich umschrieben zu haben. Für eine "idiotensichere" Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
Ciao, Peter.

bei Antwort benachrichtigen
reiner med p@hl „Fortschritt anzeigen im Textclient? Und noch` ne Frage zum W“
Optionen

schau doch mal auf SmallAl 's Homepage dir SetiStash an---http://smallal.gmxhome.de/seti/seite1.htm--- dort kannst du dir bis zu 50Wu's bunkern und hast noch die Anzeige bei wieviel % er ist.

cu reime

computerschlumpf p@hl „Fortschritt anzeigen im Textclient? Und noch` ne Frage zum W“
Optionen

Hi,
mein Tipp ist SetiHide.
Die Software ist aktuell und hat gute Features (s. Bilder).

Dazu gibt es eine gute Anleitung und ein eigenes Supportforum. Was will man mehr?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
p@hl Nachtrag zu: „Fortschritt anzeigen im Textclient? Und noch` ne Frage zum W“
Optionen

Danke, ich werde es probieren!!!!