Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Fast alle einen Platz abgestiegen.

Specht / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

>>Neu bei uns im Team ist Michael Nickles mit 22179 WUs und einer sagenhaften Durchschnittszeit von 2h 45min. Durch den Neuzugang sind fast alle einen Platz abgestiegen.
das macht doch nichts.
Wenn da noch einige kommen mit dem Tempo........ da trete ich gene zurück.

Cu
Specht

bei Antwort benachrichtigen
Kunoworld Specht „Fast alle einen Platz abgestiegen.“
Optionen

Bei Berkeley`s haben sie es aber noch nicht gemerkt sonst hätten wir ja in den Top 200 von Heute steigen müssen.

reiner med Kunoworld „Bei Berkeley s haben sie es aber noch nicht gemerkt sonst hätten wir ja in den...“
Optionen

Berkeley braucht immer etwas länger, vorallem am ersten April. Ich frag mich nur wie der Michael sich nur solange vor uns verstecken konnte;-)

cu reime

BigAlien reiner med „Berkeley braucht immer etwas länger, vorallem am ersten April. Ich frag mich...“
Optionen

is das der gründer von nickles, oder so? :-)

reiner med BigAlien „is das der gründer von nickles, oder so? :- “
Optionen

normal schon
aber was ist heute schon normal

cu reime

kybi Specht „Fast alle einen Platz abgestiegen.“
Optionen

Ob das Ganze nicht doch ein April - Scherz ist ...
Wenn nicht, dann ist es ok.

DeadMan Specht „Fast alle einen Platz abgestiegen.“
Optionen

selten so gelacht....
finde ich alles andere als witzig. wir vertreten nickles mit dem namen und geben unsere rechnerleistung her, und herr nickles hat nix besseres zu tun als uns alle zu verarschen. finde ich ziemlich erbärmlich!!!

computerschlumpf DeadMan „selten so gelacht.... finde ich alles andere als witzig. wir vertreten nickles...“
Optionen

Hi,

er hat doch gar nix damit zu tun. Ich habe die Berkeleyseite gefaked und demenstprechend die Tagestabelle mitsamt Grafiken verändert. Das wars.
Jeder der die Originalberkeleyseite aufgesucht hat, hat den "Betrug" sofort gemerkt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
reiner med computerschlumpf „Hi, er hat doch gar nix damit zu tun. Ich habe die Berkeleyseite gefaked und...“
Optionen

stimmt, hat man gleich gemerkt auf der Berkeleyseite ;-)

cu reime

DeadMan Nachtrag zu: „selten so gelacht.... finde ich alles andere als witzig. wir vertreten nickles...“
Optionen

dann nehme ich alles zurück!!!

entschuldigung!!! bin mal wieder der depp der den aprilscherz nicht mitbekommen hat......

sorry

InstCop Specht „Fast alle einen Platz abgestiegen.“
Optionen

Das war doch echt eine sehr guten April Scherz.
Ohne Spass, mach doch das Leben keinen besonderen Sinn, oder ?
Da es ja der erste April war, hätte man damit rechnen können.