Da ich XP und 98SE auf meinem System habe, nutze ich unter beiden OS den NT-Kommadozeilenclient. Wenn ich 98 herunterfahre, kommt immer die Meldung, dass Seti manuell geschlossen werden muss (Strg+C). Wie kann ich dafür sorgen, dass Seti beim Herunterfahren automatisch geschlossen wird? Unter XP funktionierts...
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Es gibt doch da für das Dos-Fenster die Möglichkeit "Bei Beenden Schließen" festzulegen !
Sitze vor W2K und hier ist es anders.
Nimm doch die Mehrinstanzenverwaltung Setihide, da ist das unter anderem integriert !
Sieh meine Antwort auf vorherigen Thread !
Gruß
Danke Repi, hab' ich doch glatt vergessen. Setihide will ich im Moment nicht benutzen, weil die Vers. 1.5.4.3 (?) mein XP zum einschlafen gebracht hatte, trotz dass ich die Priorität manuell auf "idle" gesetzt hatte. Scheint aber hardwarebedingt zu sein, da es vorher auf dem K7S5A lief (jetzt K7S6A). Unter 98 will ich es nicht einsetzen, weil ich da möglichst alle Resourcen sparen will und der Cmdline-Client wirklich nur läuft wenn ich mir 'ne Cola hole.
Hi,
bei Amanheis gibt es ein Tool default.pif. Hierzu steht: Datei einfach nach \Windows\System kopieren und Win9x nervt beim Herunterfahren nicht mehr, dass der Textclient noch läuft.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber vielleicht klappt es ja.
Gruß
computerschlumpf