Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Smallal

Kunoworld / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich habe bisher mit dem Grafikclient gewusselt,der soll aber langsamer sein ,darum habe ich ihn deinstalliert und wollte den textclient benutzen.bin aber zu dumm um deine anweisungen richtig zu begreifen.
Frage 1:bekomme ich das dosfenster aus der taskleist weg,wenn ja wie?
Frage 2:wie genau muss ich vorgehen um ein bech wu zu bekommen.
Frage 3:ich hatte im systray das antennensymbol es ist nicht mehr da,dafür aber ein freier platz ,wenn ich darauf doppelklicke habe ich das fenster setistash was mich zu frage 4 führt.
Frage 4:wie kann ich das offene setistash fenster wieder in den tray bekommen ohne es zu beenden und neu zu starten.
vielen dank für deine mühe
Mfg kuno

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Kunoworld „@Smallal“
Optionen

zu 1: bei setistash unter Setup Haken bei hide CLI window
zu 2: die work_unit.sah von der am nächsten zu berechnenden Wu durch die Bench-Wu ersetzen
zu 3: anstatt dem Antennensymbol ist jetzt der leere Platz
zu 4: HIDE anklicken dann ist es wieder unten

hoffe geholfen zu haben und deine Zeit sollte damit ca. 30% schneller werden

cu reime

SmallAl Kunoworld „@Smallal“
Optionen

Tja, da reime nicht schlafen konnte brauche ich wohl nicht mehr zu antworten *G*.

Allerdings interessiert mich
1. Hast Du es jetzt hinbekommen ?
2. Kannst Du mir einen Tip geben wie ich meine Anleitung besser gestalten könnte damit solche Dinge sofort klar werden ???

P.S.: zu 3 - Du hast im Stash-Setup die Option "Invisible Tray Icon" aktiviert, daher ist der Platz "leer".

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Kunoworld SmallAl „Tja, da reime nicht schlafen konnte brauche ich wohl nicht mehr zu antworten G ....“
Optionen

Danke aber ich kann es erst am abend ausprobieren da ich noch arbeiten muss.

Kunoworld Nachtrag zu: „Danke aber ich kann es erst am abend ausprobieren da ich noch arbeiten muss.“
Optionen

bis auf den bench hat´s geklappt mit dem bech muss ich noch warten da der rechner im gebrauch ist aber trotzdem vielen dank.
@SmallAl die seite ist nicht schlecht,sonder nur mein verstaendnis,ich habe es mir nochmal angeschaut und jetzt auch begriffen.was mir noch unklar ist ,ist der teil nach dem setuplink.die dateien die dort aufgeführt sind sind mir unklar aber darauf komme ich bestimmt noch mal zurueck.wie schon erwaehnt besten dank.

reiner med Kunoworld „bis auf den bench hat s geklappt mit dem bech muss ich noch warten da der...“
Optionen

wir helfen doch gerne, dazu ist dieses Brett ja da und ausserdem wird dadurch ja deine Zeit pro Wu besser was zur folge hat, das du mehr Wu's machen kannst;-)

cu reime

Kunoworld reiner med „wir helfen doch gerne, dazu ist dieses Brett ja da und ausserdem wird dadurch ja...“
Optionen

disen ausgleich brauche ich um die fehlenden rechner auszugleichen.

SmallAl Kunoworld „bis auf den bench hat s geklappt mit dem bech muss ich noch warten da der...“
Optionen
was mir noch unklar ist ,ist der teil nach dem setuplink.die dateien die dort aufgeführt sind.
Meinst Du die SetiStash-Download Dateien (werde ich mal etwas umstrukturieren - gleich zum Anfang hinsetzen macht in der Tat mehr Sinn), oder die 3 Packs a 3 WU's falls der Server mal down ist ?
remember: Today is the first day of the rest of your life !