Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Seti Hardwarespecies

Kunoworld / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe denn Bench laufenlassen mit traurigem Ergebnis 6 Std 15 Min was mache ich Falsch.
Mein Rechner (siehe Mitglieder auf HP ,User Kuno).
Ich habe nach meiner Meinung nach alle laufenden Anwendungen geschlossen.Hoffe Ihr koennt mir auch bei diesem Problem helfen.
Dank wie immer im vorwege.
MfG
Kunoworld

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Kunoworld „@Seti Hardwarespecies“
Optionen

1.Mal so wahnsinnig schlecht ist die Zeit nicht, Ferris hatte 5:50 mit Windows NT.
Sind wirklich geschlossen ?
die Office-Start Leiste, der Task-Planer, Viren-Scanner, USB-Geräte (mein Teledat USB 2 a/b war ein echter Resurcenfresser) bzw. wie viele Symbole hast Du denn so in der Task-Leiste (links und rechts)?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Kunoworld SmallAl „1.Mal so wahnsinnig schlecht ist die Zeit nicht, Ferris hatte 5:50 mit Windows...“
Optionen

Task-Planer,Lautsprecher sind noch an.USB-Geraet habe ich nicht abgezogen,es sind angeschlossen Webcam,Teledat USB 2a/b und Drucker.Kann ja nicht immer alles abziehen der Rechner soll ja auch andere sachen tun.aber für einen weiteren Test werde ich es mal versuchen.

SmallAl Kunoworld „Task-Planer,Lautsprecher sind noch an.USB-Geraet habe ich nicht abgezogen,es...“
Optionen

!!! Teledat USB 2a/b !!!

Der wird's auch bei Dir sein !

Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Teledat immer dann wenn Du ihn nicht brauchst (also wenn Du eh Offline bist) "in diesem Hardwareprofil deaktivieren".

Dafür mußt Du noch nicht mal neu starten !

Wenn Du wieder Online gehen willst einfach wieder aktivieren - auch jetzt wird kein Neustart notwendig sein.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Kunoworld SmallAl „!!! Teledat USB 2a/b !!! Der wird s auch bei Dir sein ! Rechter Mausklick auf...“
Optionen

Kaum möglich da ich die isdn Leitung immer für meine fernzugriffe brauche,schalte meinen rechner damit online damit er mir die aktuelle ip-Adresse liefer.Für die internetverbindung benutze ich DSL.

Kunoworld Nachtrag zu: „Kaum möglich da ich die isdn Leitung immer für meine fernzugriffe...“
Optionen

Habe es mal probiert mein Ergebnis lag bei 5 Std 52 Min ist ja schon besser. Leider kann ich diese Zeit nicht nutzen da der Rechner sonst nicht gebrauchbar ist,aber trotzdem viel dank fuer die kompetente Hilfe.
MfG
Kunoworld

reiner med Kunoworld „@Seti Hardwarespecies“
Optionen

bei einem 1200@1200 dürfte die Zeit in etwa normal sein, wie du bei meinem 1200@1335 sehen kannst in der Liste, lief der anstatt mit 9,5X133 mit 10X135 und dazu noch mit einem Arbeitsspeicher der auch bei Übertacktung noch mit cl 222 stabil läuft. Auf meinem System war ausser Seti kein anders Programm am laufen. Es sind halt viele Kleinigkeiten di da zusammen spielen um auf schnelle Zeiten zu kommen und eine Zeit von 6h ist doch nicht schlecht.

cu reime

refabs Kunoworld „@Seti Hardwarespecies“
Optionen

Hi.
Ich habe mir nach einer längeren Pause jetzt auch mal wieder ein paar wu´s runtergezogen (ganze 30)
ich komme bei den ersten wu´s auf eine zeit von 3std 58 min.
unter 4 std halt.
Mein Prozzie läuft zur zeit auf @1564 ist "ursprünglich" ein 1400er Amd c Athlon.
Vielleicht kriege ich ja die Woche die wu´s noch fertig.
Nonstop betrieb ist nicht drin in dem Rechner sind 6* 80er Lüfter verbaut, da spielt meine freundin nicht so ganz mit.
Von wegen Lärmbelästigung.
Von der temp. her keine Prob geht nicht über 44 Grad.
Cu refabs

reiner med refabs „Hi. Ich habe mir nach einer längeren Pause jetzt auch mal wieder ein paar wu s...“
Optionen

Willkommen daheim, schön dich wieder hier zu haben. Bei der Leistung kannste auch mal die Bench-Wu durchrechnen und an B@p posten.

cu reime

Optionen

Nachtrag:
Das ganze auf dem Epox 8kha+ mit 1512 MB DDR Ram Inf. cl2 als "Festplatte" werkelt ein 120 gig Raid 0 vor sich hin.

Optionen

Ich meine 1536 MB DDR Ram und nicht 1512.
Tja wenn man kein Premium Mitglied ist. (Was soll der Schwachfug)

Optionen

@reiner med
Wo kriege ich diese Bench-wu den her?

reiner med refabs „@reiner med Wo kriege ich diese Bench-wu den her? “
Optionen

Auf unserer HP unter Bench-Wu, da unten unter den ganzen Ergebnissen, bei (hier)

cu reime

Optionen

Habe mir diese "Bench-wu" Runtergeladen und das ergebniss an B@p geschickt.
Wenn es interessiert die Zeit lag bei 3std und 47 min und 12 sec.
cu refabs