Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@kybi

Kunoworld / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Herzlichen Gückwunsch zu Deinen ersten 500.Wie viele Rechner hast Du am Wusseln? denn Du bist ja schon wieder an mir!!!:( aber ich komme wieder.

Grüße Kuno

bei Antwort benachrichtigen
kybi Kunoworld „@kybi“
Optionen

Den Glückwunsch für die ersten 500 kann ich nur zurückgeben. Es sind auf jeden Fall genügend Rechner um Dich im Schach zu halten ...
Aber wenn ich Deine Zeitenentwicklung pro WU betrachte , dann wuseln bei Dir noch mindestens 2 weitere (bei seti_nickles nicht angegebene) Rechner in der Größenordnung AMD K6-2 (so mit 500 MHz) oder Pentium II (so ca. 266 bis 300 MHz) ?

Kunoworld kybi „Den Glückwunsch für die ersten 500 kann ich nur zurückgeben. Es sind auf...“
Optionen

Zwei 166 Pentium und Zwei AMD 750 und ein 450 Pentium. die 750 aber nur manchmal.

kybi Kunoworld „Zwei 166 Pentium und Zwei AMD 750 und ein 450 Pentium. die 750 aber nur manchmal.“
Optionen

Du mußt ja ganz schön Platz haben mit 6 Rechnern. Lohnt sich das mit den 166'iger Pentium überhaupt noch ? Mehr als 2 oder 3 WU's schaffen die doch nicht pro Woche ? Ich denke schon darüber nach, meinen 600'er
aufzurüsten (auf 1000 MHz, mehr schafft das Board leider nicht) und der macht am Tag soviel wie ein 166'iger in der Woche.

Kunoworld kybi „Du mußt ja ganz schön Platz haben mit 6 Rechnern. Lohnt sich das mit den 166...“
Optionen

ca.60 Stunden pro WU aber auch Kleinvieh macht Mist.Aber damit Du nicht an mir vorbeiziehen kannst werde ich heute abend meinen Bunker wieder leeren,mal sehen ob ich Platz 63 schaffe.

B@p Kunoworld „ca.60 Stunden pro WU aber auch Kleinvieh macht Mist.Aber damit Du nicht an mir...“
Optionen

Hi kuno,
ist das ein MMX oder Classic Pentium?
Mein 133er brauchte im Schnitt so um die 54h und mein 166er MMX macht es in 44h.
Deine Rechenzeit kommt mir ein wenig lang vor.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Kunoworld B@p „Hi kuno, ist das ein MMX oder Classic Pentium? Mein 133er brauchte im Schnitt so...“
Optionen

arbeiten mit dem Grafikclient und haben nur 48MB unter win98se und es wird dran Taglich (ausser am Wochenende)gearbeitet.

B@p Kunoworld „arbeiten mit dem Grafikclient und haben nur 48MB unter win98se und es wird dran...“
Optionen

Wie wäre es mit dem txt-clienten und SetiStash zu rechnen?
Hier erhälst du die benötigten Infos zur Installation.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Kunoworld B@p „Wie wäre es mit dem txt-clienten und SetiStash zu rechnen? Hier erhälst du die...“
Optionen

Danke habe ich auf den anderen Rechnern.Wenn ich mal wieder rankomme werde ich sie auch umstellen.

reiner med Kunoworld „@kybi“
Optionen

Gratuliere euch beiden zu euren 500 Wu's, gibt wieder eine Urkunde von Berkeley, ist dann ja schon eure dritte und die vierte gibts dann bei 1000

cu reime