Die SetiStash-Seite ist nun überarbeitet - ist sie jetzt okay so ???

Die SetiStash-Seite ist nun überarbeitet - ist sie jetzt okay so ???
Sieht sehr gut aus.Nun verstehe sogar ich es[und das soll was heissen!.)].Es freud mich das Du anregungen so schnell umsetzt.
MfG
Kunoworld
Hi
hab da mal noch so ne Randfrage: du erwähnst denn Port 8080, ist das ein Standard-Port ??, weil folgendes Prob.: wollte mal edonkey zum laufen bringen
(ja, @ all, jetzt bitte net ausrasten, ich suche Anleitungen und Info's zu VB 6, damit muss ich mich langsahm aber sicher mal vertraut machen :)
auf jeden Fall kommt edonkey nicht durch unseren Router durch (ist der Elsa-Lancom10DSL, näheres siehe VK, is jetz ufgeräumt ;)mit WinMX oder Spielen hab ich kaum Prob's, daher hab ich mal versucht dem Esel die IP des Routers zu verabreichen, nur die wollte er net schlucken, sprich es funzte net
sollte es jetzt daran liegen das ich bei der Angabe keinen Port angegeben habe ?? oder hab ich da noch was anderes übersehen ?
ach, Seti-Stash und Router vertragen sich auch blendend, auch ohne Eingabe der IP
nutzen tuhe ich W98SE mit fast allen Patches, IE5.5 und hab (TCP/IP, geht ja au net anners;) DHCP-IP-Vergabe, Gateway, DNS aktiviert und Win's auf DHCP gestellt
hoffe das reicht dir/euch
schonma Danke
bis denne
Port 8080 ist der Standard-Port, aber ansonsten bin ich nicht so Firm was Netzwerke angeht (daher habe ich auch jedesmal probleme meins zum laufen zu kriegen), sorry.
macht nix, werd es aber ma probieren ;)
bis denne