Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

104.6 RTL Berlins Hit-Radio und Cruncher eine Person?

computerschlumpf / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Team,

habt Ihr Euch auch mal Gedanken gemacht, ob die beiden WU-Stärksten im Team vielleicht doch nur eine Person mit einer Armee von Rechnern ist?
Ich komme darauf, da immer wenn 104.6 RTL Berlins Hit-Radio seine WUs losschickt, es Cruncher auch macht.

Was meint Ihr?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 computerschlumpf „104.6 RTL Berlins Hit-Radio und Cruncher eine Person?“
Optionen

is mir egal ;-)
ich hab jetzt 250 *fg* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

reime chrissv2 „is mir egal - ich hab jetzt 250 fg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Optionen

@chrissv2 hast es ja ganz schnell geschafft, die 250. die ersten einhundert sind die schwersten oder was ist deine meinung dazu.

auf jedenfall hast du dir ein dickes lob verdient und die nächsten 250 hast du dann auch bald

cu reime

reime computerschlumpf „104.6 RTL Berlins Hit-Radio und Cruncher eine Person?“
Optionen

dieser meinung bin ich schon lange ;-), ist mir aber auch egal, hauptsache dem team bringst was

cu reime

B@p computerschlumpf „104.6 RTL Berlins Hit-Radio und Cruncher eine Person?“
Optionen

Im Prinzip ist es mir auch Schnuppe, was zählt sind die berechneten Signale. Vielleicht nimmt ja UFO irgendwann dazu Stellung. Hab aber schon lange nichts mehr von ihm hier gelesen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer