Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

wus ueberschreiben

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ueber kurz oder (eher) nicht lang werd ich mich von der ganzen compukacke losreissen und wieder mal auf reisen gehen.
zum problem: kann man wus ueberschreiben? ich hab auch noch 110 unter anderem namen - oder wuseln die dann unbetreut und heimatlos in den unendlichen weiten des w3?
mit anderen worten ich haette dann ueber 300 wus zu verschenken - wenns denn ginge. ich troll mich dann lieber mit meinem hund durch die weltgeschichte und erlebe "richtige" abenteuer.
waer schoen wenn jemand einen weg wuesste :)
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „wus ueberschreiben“
Optionen

also in ca. einem monat betreffend das eher nicht

B@p Anonym „wus ueberschreiben“
Optionen

Hallo lard,
du willst uns verlassen? Find ich ja gar nicht so toll. Vielleicht überlegst du es dir noch mal. Vieles mag im ersten Moment schwerer wiegen, als es in Wirklichkeit ist. Ist mir auch schon oft passiert, daß ich Dinge machen wollte, die ich einige Tage später ganz anders gesehen habe. Du schreibst "auf Reisen gehen". Hört sich eher nach "Urlaub" an, als einfach zu verschwinden. Daraus entnehme ich, daß du dir noch unschlüssig bist. Vielleicht hilft es dir, mit einem vertrauten Menschen zu reden. Einfach rauslassen was einem bedrückt. Klar läuft in unserer "ach so tollen Gesellschaft" einiges nicht so wie es eigentlich sein sollte. Vielleicht liegt es an uns dieses zu ändern. Ich weiß, dies ist einfacher gesagt als getan. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Denn wenn die Hoffnung stirbt, dann stirbt auch ein Teil in dir.

in diesem Sinne

Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Anonym B@p „Hallo lard, du willst uns verlassen? Find ich ja gar nicht so toll. Vielleicht...“
Optionen

nene lieber bap
ist nichts melodramatisches - manchmal hab ich das gefuehl das ist hier ne sekte;)- ist pragmatisch ich will meine wus in guten haenden - wenn das geht gut wenn nicht na dann nicht - ich hab halt nicht lust noch einen sommer am rechner zu verschwenden - ich bin ungebunden und neugierig und deshalb hab ich keine lust mehr mir meinen arsch vor monitoren breitzusitzen - bloss nicht son missverstaendniss wie zu weihnachten - bloss die wus will ich loswerden ;)
nichts fuer ungut lard

B@p Anonym „nene lieber bap ist nichts melodramatisches - manchmal hab ich das gefuehl das...“
Optionen

Hi lard,
da bin ich jetzt etwas erleichtert. Deine WUs solltest du aber behalten. Du gehörst zum Team. Melde dich doch mit einem zweiten Account bei uns an und übertrage so die übrigen 100 WUs.

Gruß

Schorch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Anonym Nachtrag zu: „wus ueberschreiben“
Optionen

ich hab jemanden gefunden der fuer mich weiterwuselt
der andere account ist schon im setiteam vertreten -
lassen sich leider nicht zusammenfassen oder uebertragen
war auch ein wenig aus der huefte geschossen - muesste dann bei rueckkehr wieder bei null anfangen
setigruss lard

B@p Anonym „ich hab jemanden gefunden der fuer mich weiterwuselt der andere account ist...“
Optionen

Hallo lard,
hoffe, wir hören noch was von dir, bevor du die große weite Welt bereist.

cu Schorsch

Anonym B@p „Hallo lard, hoffe, wir hören noch was von dir, bevor du die große weite Welt...“
Optionen

logen, geht ja erst in einem monat los -aber dann so fuer 3- 5 monate
das timeout brauch ich
lardgruss
momentan ists noch zu kalt .(