Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

wu´s

Postmaster / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
als heute mal meine bunker kontrollierte, ob noch fleißig gewuselt wird und um zu schauen, was sich so angesammelt hat, viel mir auf das alle wu´s exakt die gleiche berechnungs- dauer aufwiesen.
kann es sein, das jetzt nur noch füll oder beschäftigungs- wu´s raus gegeben werden?
smallal hatte so etwas auch schon festgestellt, schaut doch mal bei euch, wie die durchschnittliche berechnungs- dauer liegt.
Bei mir sind es auf dem einen rechner 9.17 std. und auf dem anderen 8,41 std..

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
KOV Postmaster „wu´s“
Optionen

Hallo Postmaster,

Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen. Meine fertigen WU's bewegten sich - incl. der Ausreißer - im üblichen Zeitkorridor. Mal sehen. Seit 18:00 Uhr sind bestimmt ein paar weitere WU's fertig geworden. Melde mich gleich wieder...

Bis gleich

KOV

KOV Nachtrag zu: „Hallo Postmaster,Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen. Meine fertigen WU...“
Optionen

Nein, keinerlei Auffälligkeiten.      >KOV

Postmaster KOV „Nein, keinerlei Auffälligkeiten. KOV“
Optionen

komisch auf meinen notebook sind die zeiten auch unterschiedlich, wie man es gewohnt ist, aber auf meinen anderen beiden rechner sind die zeiten bei allen wu´s gleich.
von wann sind denn ca. deine wu´s?
meine sind ca 14 tage alt.

KOV Postmaster „komisch auf meinen notebook sind die zeiten auch unterschiedlich, wie man es...“
Optionen

Ich arbeite mit SETIstash. Den Bunker kann man da maximal auf 50 WU's aufblasen. Da ich pro Client ziemlich genau drei WU's am Tag schaffe, und fünf davon im Einsatz sind, komme ich auf ca. 16 Tage. Älter können die WU's eigentlich nicht sein...      >KOV

shadows Postmaster „wu´s“
Optionen

Mir ist das auch schon mal aufgefallen, hab mir aber nichts dabei gedacht. Jetzt wo du es schreibst, hab ich mir die logs noch mal angeguckt, und stelle fest, dass mein AMD fleissig in den Zeiten schwankt, aber der Celeron und der PIII eine Punktlandung nach der anderen produzieren (maximal eine Minute Unterschied). Keine Ahnung, was mir das sagen soll. ~s~
;o)) shadows

SmallAl Postmaster „wu´s“
Optionen

Ich glaube es ist schon okay - die WU's sind aus dem gleichen Winkel aber mit einer anderen Basisfrequenz berechnet - SetiSpy bietet da recht übersichtliche Info's an ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !