Aber hallo, das geht bei dir aber schnell und jetzt haste auch noch eine 3 bei der std- Zahl vorne dran, da kann ich nur "ist ja spitze " dazu sagen.
cu reime
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Wow !!! bei mir wird's jetzt noch länger dauern bis ich die Marke erreicht habe - jetzt wo ein (zwar lahmer) Rechner weniger an ist ...
Glückwunsch!
Wie schnell rennt denn eigentlich dein Athlon XP, oder hast du noch keinen?
In 1-2 Wochen werde ich mich mal an deinem Bench-WU Rekord ranmachen.
cu Schorsch
Danke für die Glückwünsche auf die 3 vor der Stunden Zahl bin ich besonders stolz zumal ich mit einem 350er K6-2 angefangen habe zu wuseln.
@B@p
Ein Athlon XP1800+ ist bereits bestellt und dürfte spätestens Freitag bei mir eintreffen natürlich wird der wieder heftig übertaktet und ich hoffe damit unter 3Stunden pro WU zu kommen.Eventuell werden meine anderen Rechner ebenfalls aufgerüstet.Ich hoffe das du meinen Rekord schlägst(ist eigentlich nicht schwer)dann muss ich endlich neu benchen.
Gruss Wiking
Hallo Wiking,
diesmal ist ja etwas mehr Arbeit beim "unlocken" der AMD CPU angesagt. Werde erst mal schauen was so über den FSB geht. Die CPU wird sich aber erst nach der Preissenkung am 29.10. zugelegt. Die Lieferzeiten sind teilweise auch nicht ohne.
cu Schorsch