Wir haben jetzt über 200 Mitglieder !!! *Juchee*
Also ein riesiges Welcome an:
Starprod
M@tze
T.G.
smiley
???
*peinlich peinlich* ich hab vergessen wer der fünfte nicht von mir begrüßte war - ich hoffe die Person verzeiht mir ;-)
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo,
willkommen im Team. Auch an Mark Brandis, der uns nun auch über 50 Jahre Rechenzeit beschert.
Falls ihr unsere Team Seite noch nicht kennt, solltet ihr mal vorbeischauen. Gibt dort viel interessantes in Sachen Statistik. Auch solltet ihr eure Rechner bei den Mitgliedern eintragen.
cu Schorsch
Auch von mir an Mark Brandis ein willkommensgruß !
und schon bin ich wieder einen Platz gefallen ;-(
Hallo und Willkommen auch von mir.
Gruß silk
Hi! Bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier uns habs noch nicht bereut :-)
Ruhm und Ehre fürs Team
Hallo Leute,
willkommen im TEAM und viel Spaß beim wuseln!
Gruß
KOV
Hi
Ich bin gestern durch Zufall auf eure Seti Seite gestossen und denke "Hä??? Team Nickles... kennst Du doch. Auf deren Seiten bist Du doch sehr oft..."
Naja, und da ich die ganze Sache sehr interessant finde, habe ich mich entschlossen bei euch einzusteigen und mitzumachen.
Da habe ich gleich schon eine Frage. Ist das normal, das ich in 10 Stunden erst 27% abgearbeitet habe???
Ciao Matze
Läuft bei dir der Text oder der Graphic Client und was für einen Rechner hast du den?
Schau doch einfach auf der Teamseite mal bei BenchWU vorbei, dann hast du ungefähr einen Anhaltspunkt.
Gruß silk
Hi
Habe einen PIII 667 mit MSI Board und der MSI GForce2 MX Starmaxx32 und 256MB RAM.
Als BS läuft Win ME.
Ich werde mich darum kümmern, den wohl schnelleren Text Client zum laufen zu bringen.
Ciao Matze
Aus Erfahrung weiß ich das SetiStash keine Probs mit ME macht solange Du das Fenster geöffnet läßt, bzw. nicht die Option Hide verwendest.
Kann aber auch Gut sein daß das Problem (Abstürze) nur bei meiner Konfiguration auftrat.
Auf meinem Duron fahre ich auch ME mit SetiStash und läuft bei mir einwandfrei
cu reime
Hängt zwar stark von deiner Hardware ab, aber ich vermute daß Du mit einem AMD den Grafik-Clienten benutzt - eine äußerst uneffektive Angelegenheit.
Schau mal auf meine Seti-Stash Seite, da kannst Du Dir gleich den Text-Client (der ca. 3-4 mal so schnell arbeitet) zusammen mit einem recht komfortablen Verwaltungsprogramm saugen - allerdings muß ich aus Erfahrung abraten falls Du die bescheuerte WinME installiert hast ;-(
Auch ich will die neuen bei uns im Team begrüßen und hoffe das sie auch soviel Spass beim WUseln haben
cu reime
Hallo Reiner, erzähl mal ist das Wetter gerade auch so Aprilhaft (Schneefall und so) im Allgäu ?
Ja Schnee, Schneeregen, Sonnenschein aber nur kurz und ein bischen weiter in den Alpen soviel Neuschnee wie den ganzen Winter noch nicht
Setigrüße an alle im Team aus dem Naßkalten Allgäu reime
also... ich habe auhc keine probleme mit ME und Seti Stash... ;)
trojan2k