Hi Ihr,
wie lasse ich die PC\'s auf Arbeit für mich wuseln. Muss ich die WUs mit meinem Rechnen ziehen und dann von den anderen berechnen lassen, damit sie meinem Account gutgeschrieben werden?
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Nein !
wichtig ist nur daß auf den anderen PC der ganze Vorgang unter Deiner user_info.sah läuft, bzw Du beim ersten Logon in Berkeley gefragt wirst, ob Du einen neuen Account anlegen möchtest, oder einen Vorhandenen benutzen möchtest.
Gib also Punkt 2 an und er verlangt Deine e-Mail-Adresse des bestehenden Account's
Gruß
repi
kopiere die user_info.sah und die seti......exe von deinem auf den anderen pc und sauge eine WU, er wird diese dann für deinen account berechnen
Beachte aber, daß auf den PC's gleiche Betriebssystem und gleiche Client's laufen müssen, falls Du die WUs auf einen anderen PC zum down/uploaden kopieren musst !
repi
Hallo repi,
der client 3.03 in der Text Version ist ja für alle Win Versionen geeignet. Deswegen kann man auch auf Win 98 berechnete WUs über W2k verschicken und abholen.
cu Schorsch
glaube aber, daß in der result.sah auch das Betriebssystem namentlich gespeichert wird und wenn ich jetzt einen fertigen WU (gerechnet auf win98) auf einen anderen PC kopiere (w2k) und will von dort senden, dann stellt der Client den WU auf 0 zurück und fängt neuerlich an zu rechnen ! Ich glaube, ich hatte schon mal solch einen Fall, bin mir jedoch nicht sicher und möchte dafür nicht die Hand ins Feuer legen !!
Gruß
repi
Hi
Ich habe Windows 2000 und windows 98 am laufen, und auf beiden Systemen arbeitet der selbige Client, so das Win98 die WU's weiterrechnet die Win2k begonnen hat und umgekehrt. Also laut meinen Erfahrungen spielt es keine Rolle, ob 98 oder 2000 am laufen ist.
Aber zwischen Linux und Windows funktioniert der Austausch nicht.
cu und frohes wuseln
rene
Du hast recht, es klappt zwischen Windows und Linux nicht, das wars !
Ciao
repi
was issn ein WU?
was issn WU?
Abkürzung für Workunit, welches die zu berechnenden Daten beinhaltet.
cu Schorsch