Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie krieg ich es hin das...

Dexter / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaja ich schon wieder der dumme Hund der von nix ne Ahnung hat :))))
Also wie krieg ich eshin das Setistash unter W2K automatisch startet egal unter welchem Benutzernamen ich angemeldet bin.
Einfach ne Verknüpfung in den Autostart Ordner von All Users hat nich gefunzt...
Am besten währe es wenn das ganze als NT Systemdienst laufen würde...
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
KOV Dexter „Wie krieg ich es hin das...“
Optionen

Hallo Dexter,

schau doch mal hier vorbei! Vielleicht hilft Dir das schon weiter...

Gruß

KOV

Dexter KOV „Hallo Dexter, schau doch mal hier vorbei! Vielleicht hilft Dir das schon...“
Optionen

Naja ich möchte halt Setistash behalten und in dem Thread geht es doch nur um den Seti TXTClient oder?
Mfg
Dexter

Wumpchild Dexter „Naja ich möchte halt Setistash behalten und in dem Thread geht es doch nur um...“
Optionen

ich hab SetiStash unter W2000 als Service eingerichtet. funzt wunderbar.

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
Dexter Wumpchild „ich hab SetiStash unter W2000 als Service eingerichtet. funzt wunderbar. T. “
Optionen

Wie?
Mfg
Dexter

Wumpchild Dexter „Wie? Mfg Dexter“
Optionen

Steht auch im Archiv ... :o) ...
OK ... hier der Link

Link

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
KOV Wumpchild „Steht auch im Archiv ... :o ... OK ... hier der Link Link T. “
Optionen

Hallo Wumpchild,

wo ich gerade daran erinnert werde: hat sich Deine durchschnittliche Rechenzeit vor der Einführung des neuen Clients irgendwie zum positiven verändert, oder war der Effekt eher nebensächlich?

Gruß

Ferris

Wumpchild KOV „Hallo Wumpchild, wo ich gerade daran erinnert werde: hat sich Deine...“
Optionen

also bei 64MB RAM hat die einrichtung als Service nichts gebracht.
bei 128MB hats eigentlich ebenfalls nichts gebracht ... außer die aufrüstung auf 128MB RAM die brachte etwa ne Stunde.

Allerdings bin ich mir nicht sicher (ich glaubs nicht) das der Client, wenn er durch SetiStash gestartet wird ebenfalls als Service läuft.
den TxtClient hab ich noch nicht direkt als Service eingerichtet, da ich SetiStashVerwöhnt bin ;o)

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
KOV Wumpchild „also bei 64MB RAM hat die einrichtung als Service nichts gebracht. bei 128MB...“
Optionen

Siehst Du,

die Zeit, die Ihr durch die unnötige Nutzung eines unnützen Programms verschwendet, verliere ich, wenn mein Server mal wieder spinnt oder mein NTBA mal wieder abgestürtzt ist! Dadurch wird ein natürlicher Ausgleich geschaffen.

Gruß

KOV

Wumpchild KOV „Siehst Du, die Zeit, die Ihr durch die unnötige Nutzung eines unnützen...“
Optionen

jaja ... mag sein. aber ich bin zuversichtlich das ich das auch noch merke. :o)

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild