Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WG Teamtreffen...

neanderix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Sag mal Arthur ---- hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darueber gemacht, wie wir uns erkennen?
die meisten von uns, wenn nicht alle, duerften sich ja noch nie im Real Life begegnet sein...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf neanderix „WG Teamtreffen...“
Optionen

Hi,

rote Rose am Hemd? oder Nelke im Haar?

nee im Ernst: ein Schild auf dem Tisch und ein Hinweis bei der Bedienung ist sicherlich ausreichend.
Ich werde aber auch mein "Notfall-Handy" mitnehmen und die Nummer entsprechend weiter geben. Reicht das?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p computerschlumpf „Hi, rote Rose am Hemd? oder Nelke im Haar? nee im Ernst: ein Schild auf dem...“
Optionen

Ich bin für die Nelke im Haar ;-)

cu Schorsch

PS: Zusage steht jetzt bei 100%

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
neanderix computerschlumpf „Hi, rote Rose am Hemd? oder Nelke im Haar? nee im Ernst: ein Schild auf dem...“
Optionen

Aba sischa dat!

Na denn: bis zum 17.11.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!