Hi, ich habe einen zweit compi, der jedoch keinen inetzugang hat, der aber ansonsten nur rumsteht, also soll Seti rauf. Welchen Client sollte ich nehmen, der schnell ist, und kompatibel zum standart GUI client, so dass ich die WU per diskette transferieren kann.
Danke
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Textclient, wenn Du ihn permanent rechnen lassen willst solltest seti stash o.ähnl. nehmen.
wo kriege ich den her?
Sind die WUs kompatibel zum standard gui client?
Ja klar. Berkeley versendet nicht zwei unterschiedliche WU-Formate.
Volker
ja, ich meinte aber, ob sich da was ändert, wenn ich die files mit dem grafischen client annehme, und dann zum textbasierten transferiere
Hallo GreatShogun,
jeder Client ist dazu in der Lage, eine eigentlich für einen anderen Client gedachte WU zu erkennen. Die WU wird automatisch auf Null zurückgesetzt und von Anfang an neu berechnet. Die fertigen WU's vom Text-Client kannst Du jedoch nicht mit dem Grafik-Client zurückschicken. "Dummerweise" berechnet dann der Grafik-Client die WU noch einmal, da sie ja schließlich "fremd" ist...
Gru?szlig;
KOV
>>>Gru?szlig;
HTML üben ?
salut -a.
Hallo Pharao,
'tschuldigung! Habe einen kleinen Tippdreher gemacht. *schäm* Leider zu spät gemerkt. Kennst Du nicht auch diese typischen "Homer"? *NEIN!* Schreibe meine Postings grundsätzlich in html.
Gruß
KOV
Also könnte ich zum zurückschicken aber den TextClient nehmen?
Ja, mit dem Text-Client sollte das eigentlich reibungslos funktionieren! >KOV
guck mal auf http://www.seti-team-germany.de . Dort gibts tonnenweise Links zu den verschiedenen Tools.