Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Was ist SETI wirklich ?

EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Ihr Fanatiker eigentlich blind ? Diese sog. "Wissenschaftler" geben euch irgendwelchen Datenmüll und Ihr
glaubt ET zu finden. Überlegt euch mal wie stark ein Radiosignal in einer Distanz von 1000 Lichtjahren noch ist.
Da ist nichts mehr zum Empfangen auch wenn der Sender mit 1000 Megawatt sendet. Was da an Signal noch ist
wäre zu schwach. Diese "Wissenschaftler" verpulfern Steuergelder und lachen sich tot wegen euch Fanatikern.
Den einzigen denen das ganze nützt sind die Elekterizitätswerke. Wer weiss vielleicht stecken die dahinter hahahaha

bei Antwort benachrichtigen
REPI EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

Das mit den Elektizitätswerken ist nicht von Dir, das wurde schon vor einigen Tagen von den Teammitglieden diskutiert !
Lies doch endlich mal die Seite in Berkeley, da wird auch etwas über die Signalstärken gesagt!
Home Page Seti-Projekt Berkeley in englisch

kannste aber auch in deutsch haben ...

Home Page Seti-Projekt Berkeley in in deutsch


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
misid EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

Suchst Du eigentlich Kontakt oder warum sülzt Du die Leute hier an?
Ich schätze Du bist einer von denen die allein Zuhause sitzen und nicht wissen wie sie mit der Außenwelt Kontakt aufnehmen.Stattdessen machst Du hier Leute an von denen Du garnicht genau weißt,was sie da machen!Laß doch jeden machen,was er will!

Langeweile quält!

misid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

Das Seti@home-Projekt hat doch eins gezeigt: wieviel es die Menschheit weiterbringt, wenn sie zusammenarbeitet. Immerhin, gemessen an den Gleitkommaoperationen pro Sekunde, ist so der schnellste Computer der Welt zustande gekommen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit extraterrestrisches TV- oder Rundfunkprogramm zu empfangen weiterhin gering. Aber wenigstens wird so jede Menge Leerlaufzeit (die jeder PC hat) für eine interessante Sache genutzt.
Darum: Prost auf Berkeley und die Idee!

bei Antwort benachrichtigen
Renechen EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

Da das Projekt ja nicht in Deutschland beheimatet ist, brauchst du dir zum einen keine Sorgen machen um Steuergelder, denn du hast sie ja schließlich nicht bezahlt (wenn du überhaupt schon Steuern zahlst).
Nehmen wir an, ein Energiekonzern stehe wirklich dahinter, dann solltest du auch froh sein, daß es uns Setianer gibt, sonst wären die einfach gezwungen den Strompreis zu erhöhen, wenn wir nicht mehr rechnen würden.
Ansonsten stimme ich natürlich meinen Vorrednern zu.
Wenn du endlich mal einen Plan hast, dann poste mal was sinnvolles, mir wäre es extrem peinlich, wenn mich immer alle mit meinen eigenen Worten schlagen würden.

bei Antwort benachrichtigen
EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.177.135 EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

misid und ween ich Kontakt suchen würde ? Die Chancen hier sind sicher grösser als wenn ich
irgendwelchen Datenmüll berechnen würde. DIe Parabolantenne kann nur ein ganz winziger Teil
des Universums empfangen zudem nimmt die Feldstärke eines Radiosignals im Quadrat ab und
nicht linear. Das Signal wäre so schwach das es erstens vom galaktischen Rauschen überdeckt würde.
Zudem ist es nicht möglich Verstärker zu bauen die Rauschfrei sind.
Prost auf Berkeley kannst Du ruhig sagen, die Spinner waren wahrscheinlich besoffen als Sie auf
die Schnapsidee kamen.
Leider kann einer noch so was Hirnverbranntes erzählen er findet immer dumme die jeden Mist
glauben.

bei Antwort benachrichtigen
REPI EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.177.135 „misid und ween ich Kontakt suchen würde ? Die Chancen hier sind sicher grösser...“
Optionen

Du scheinst mehr Ahnung zu haben, wie die Leute vom Seti-Projekt.
Immerhin hat die US-Regierung bereits über 50 Mill. Dollar reingesteckt. Demnach sind die Sponsoren(Du solltest doch mal die Berkeley-Seite anschauen) nämlich alles bekannte Firmen auch gelinkt worden ???


Gruß

R.P.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.155.92) EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

repi Das ist scheinbar leicht möglich, Du kannst keines meiner Argumente sachlich als falsch bezeichnen.
Es ist eine Schande wenn es stimmt dass die US-Regierung 50 Mill. in so einen Blödsinn investiert..
Aber nicht erstaunlich schau doch nur mal bei uns was für Trottel wir in der Regierung und im Management haben.
Völlig unfähig aber was haben sie schon zu befürchten ? Auch wenn sie 1000 Arbeitsplätze zerstören, Milliarden
verschleudern sie werden nie zur Verantwortung gezogen, im Gegenteil man gibt ihnen noch 6 stellige
Abfindungen.

bei Antwort benachrichtigen
Malcom X (Anonym: 193.159.137.213) EINVERNÜNFTIGER (Anonym: 194.230.220.44) „Was ist SETI wirklich ?“
Optionen

SETI ist eine verdeckte Organistion der Central Intelligence Agency zur Weltweiten Überwachung digitaler sowie analoger Kommunikation (99.9999% der Signale sind Irdischen Ursprungs und werden an die einzelnen Supercomputer, unter Kontrolle des US-Geheimdienstes, weitergeleitet und nach spezifischen Mustern durchsucht. Restliche Informationen werden direkt der Amerikanischen Staatsmacht unterstellt, sprich der Industrie, zur steigernden von Konsum & geistiger Kontrolle. Eine komplette Umstellung der transatlantischen Kommunikation in Drahtlose Netze ist zukunftweisend zur weltweiten Kontrolle. Mehrere dieser Supercomputer werden im verborgenen in Californien betrieben (daher die Energieprobleme). Jeder User der SETI Software, welcher innerhalb eines Netzwerk fungiert ist somit durch die sogenannte MAC-Adresse Weltweit einmalig identifizierbar. Bestimmungen, die untersagen, das EU-Software von in Amerika sesshaften Unternehmen mit komplexer Kryptografie ausgestattet werden dienen der Optimierung der Rechenleistung (die US-Regierung überwacht derzeit den Weltweiten eMail Transfer). Es gibt keine gesicherte Kryptographie und es gibt kein gesichertes Betriebsystem. Der EU-Nachrichtendienst, darunter auch die BRD, hat 2001 damit begonnen Amerikanische Betriebsysteme und weiteres zu entfernen, da Backdoors erkannt wurden, welche offensichtlich zur Feindanalyse genutzt werden. Die Industrie verfügt somit ausserdem über ein Marktforschunginstrument, welches den Konsum mit maximaler Geschwindigkeit vorantreibt und somit andere Länder in solchem Maße benachteiligt das diese in kürzester Zeit wirtschaftlich infiltriert werden können. Demokratie ist ein von der US-Regierung auferlegtes Rezept zum totalen Kapitalismus und führt letzten endes zur absoluten Kontrolle der Wirtschaft über die sogenannte freie Welt (in welcher die Menschen durch niedere Instinkte und völlig zeitverschenderischer Hightec bei Laune gehalten werden). Vorrangiges Ziel derzeit, Vernichtung von Islam und Kommunismus, allgemeine Abhängigkeit. Die verbreitung von Extraterrstrischen Hinweisen (Beweise, Indizien) ist Teil eines wirkungsvollen Ersatzes des klassischen Gottglaubens.(Wenn der Mensch es richtig findet, was er lebt, warum erhofft er dann das Fremde? ) Wie es George Bush Jr. schon sagte "Wie sind unbesiegbar!". Die Amis sind im Krieg, leute. Deutschland wird nicht nur von der amerikanischen Holocaustindustrie (plz nicht falsch verstehen) erpresst, sondern ist bereits weitgehend infiltriert. Die gesamte dritte Welt wird bewusst auf niedrigem Level gehalten. Und das Internet beruht auf einer technologie, die im Falle eines Krieges, unabhängig von den einzelnen Stationen operieren kann.


hihihihohoho ;o)

bei Antwort benachrichtigen