Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Warum Euer Team?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Von: (Anonym: 195.2.0.89)
Zugegeben: Ich lasse mein Seti ständig und nicht nur als Bildschirmschoner laufen. Aber warum sollte ich mich ausgerechnet für Euer Team entscheiden? Sind meine schwer errechneten Einheiten dafür nicht zu schade? Oder was hab\' ich davon (außer höheren Erfolgsdruck)? Ich habe jetzt 84 Einheiten in ca. 2500 Stunden. Wo sortiert mich das bei Euch ein? Überzeugt mich teamunfähigen Egomanen doch!

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

Platz 62 würde das für Dich heißen, aber bei Deinem Engagement wirst Du Dich schnell hocharbeiten. Bieten können wir Dir ein super Team, welches in Riesenschritten gen Top10 schreitet. Weiterhin eine super Homepage, die täglich von unseren computerschlumpf gewartet wird. Die starke Community hier bei nickles.de gibts obendrein noch dazu!
Alles in allem gute Argumente pro Setiteam Nickles!! Also bis bald im Team!
>kq

bei Antwort benachrichtigen
KOV (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

Mahlzeit!

>Ich lasse mein Seti ständig und nicht nur als Bildschirmschoner laufen.

Geht das nicht vielen von uns so?

>Aber warum sollte ich mich ausgerechnet für Euer Team entscheiden?

Weil wir das Team sind, das wie ein heißes Messer durch Butter durch die deutschen Club-Charts schneidet.

>Sind meine schwer errechneten Einheiten dafür nicht zu schade?

Jede WU bringt uns weiter nach vorne!

>Oder was hab' ich davon (außer h&oul;heren Erfolgsdruck)?

Niemand wird hier gezwungen, für SETI@home zu rechnen. Ist alles rein freiwillig.

>Ich habe jetzt 84 Einheiten in ca. 2500 Stunden. Wo sortiert mich das bei Euch ein?

In unserer Liste wärst Du im Moment auf dem Platz 62.

>Überzeugt mich teamunfähigen Egomanen doch!

In unserem aufstrebenden Team erhälst Du die einmalige Chance aus Deiner Anonymität herauszutreten und für viele andere User sichtbar zu werden.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe KOV „Mahlzeit! Ich lasse mein Seti ständig und nicht nur als Bildschirmschoner...“
Optionen

Wie kann ich beim Setiteam beitreten? Was genau macht ihr? Wenn ich richtig liege analysiert ihr Radiosignale aus dem All, oder?

bei Antwort benachrichtigen
reiner med wapjoe „Wie kann ich beim Setiteam beitreten? Was genau macht ihr? Wenn ich richtig...“
Optionen

Hallo wapjoe, bei http://seti.nickles.de/ erfährst du alles was du wissen mußt und falls du beitretten willst ein herzliches willkommen

mit setigrüßen aus dem schönen allgäu reime

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

Also, mich mußte keiner überzeugen, damals waren gerade ca 80 Teammitglieder vorhanden, es gab kein Seti-Brett, keine Teamstatistik- ja alles war etwas stiefmütterlich. Aber durch fleißiges posten in den anderen Brettern kam dann ein eigenes. Und es macht in der Tat auch Spaß, ist oft lustig, auch wenn wir uns mal necken (ich werde Maverick bald wieder überholen).
Also "Anonym:195.2.0.89", geb Dir einen Usernamen und mach mit!
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

Dem kann ich natürlich nix hinzufügen, damals als das Team gegründet wurde hatte Ryo mich mal angeschrieben und gefragt ob ich da nicht mitmachen will, da warens nur eine handvoll Mitglieder aber ich hatte damals keinen Internetzugang (zu Hause).
Erst jetzt, seit ich in Hamburg lebe, konnte ich mich mehr damit beschäftigen.
Warum unser Team ?
Es ist ein geniale Zusammensetzung, hier findest Du "Freizeitrechner" und "SETI-Freaks", entsprechend ist es dem Team auch wenig wichtig ob du viel oder wenig WU's ablieferst - aber wir freuen uns über jede WU!
Hier kannst Fragen nicht nur zu SETI (z.Bsp. auch zu Netzwerken) loswerden, die auch beantwortet ! werden.
Wie bereits erwähnt haben wir computerschlumpf in unserem Team, der eine Super-Homepage aufgebaut hat und pflegt (diese habe ich übrigens auf meiner Homepage voll integriert) da kannst Du dann praktisch jeden Tag aktualisierte Statistiken sehen - was einen Hobby-Statistiker wie mich schon begeistert.

Also Herzlich Willkommen im Team


remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Warum Euer Team?“
Optionen

Hi an alle,Ich hab da mal eine Frage.Ich weiss das passt hier garnicht hin,aber es beschäftigt mich seit tagen. Wie kann Ich meine persönlichen Daten und eventuell auch meinen Usernamen bei Seti ändern?
Freu mich auf jede Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „Hi an alle,Ich hab da mal eine Frage.Ich weiss das passt hier garnicht hin,aber...“
Optionen
schau mal hier nach


Gruß

repi
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „Hi an alle,Ich hab da mal eine Frage.Ich weiss das passt hier garnicht hin,aber...“
Optionen

Du meinst aber nur daß es nicht zum Posting paßt, denn auf diesem Brett ist diese Frage mehr als richtig !!! Zur Problemlösung siehe Link in repi's Antwort ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Zaf2K (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

Genau so war es gemeint SmallAl, und vielen dank an repi.

Hat mir weitergeholfen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak (Anonym) „Warum Euer Team?“
Optionen

weils hier 10.- pro wu gibt - hat sich das noch nicht herumgsprochen?

cu hp.

bei Antwort benachrichtigen