Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Hab W2K installiert und wollte rein instinktiv;-) auch gleich seti
daddeln lassen. Aber hab\'s noch nicht geschafft(txt.client).
Das proggi ist doch auch für win2000 oda etwa nich? Brauch ich noch ne andere vers. ? Wenn ich auf die exe bzw verknüpfung(-verbose) klicke kommt nüschts...hmmm HILFE



bei Antwort benachrichtigen
Dexter Anonym „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

Hi
Also ich habe auch W2K und Seti als Systemdienst am laufen aber ich habe mir noch Setistash geholt dammit ich n paar Wus bunkern kann...
Aber es leuft Problemlos mit W2K ist ja auch ein NT basierter Txt Client, welche Version hast du dir denn geholt?
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

Ich hab "setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline" wie jetzt als systemdienst? Erklär mal bitte? Vieleicht versteh ich das auch nur falsch...

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „Ich hab setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline wie jetzt als systemdienst? Erklär...“
Optionen

systemdienst ... seti-client oder einen SetiManager als Service bzw.task einrichten.
schau mal ins Archiv, eine Anleitung hab ich hier schonmal geschrieben.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

THX hab den beitrag gelesen...
Hmmm ok hab ich nun als task beim starten des compis angemeldet...
aber ist es denn nicht möglich wie bei win98 einfach auf die *.exe zu klicken und beliebig starten oder beenden im win.betrieb?




bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „THX hab den beitrag gelesen... Hmmm ok hab ich nun als task beim starten des...“
Optionen

natürlich ist es auch möglich den Clienten beliebig zu starten und zu beenden, ohne ihn als Service einzurichten.

wenn der Client als Service eingerichtet ist dann ist das lediglich im Taskmanager ersichtlich.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

Also als angemeldeter task funzt es auch nicht! Es müsste doch
ein sysmbol in der taskbar zú sehn sein oda auch strg-alt-entf und dort als prozess oda anwendung zu sehn sein?!?!?!?
Hab erst mal den grafikclient eingebaut und der daddelt...gott sei dank;) Aber ich brauch den txtter Helft mir naja ich werd auch mal nach antworten schauen....habs ja noch nicht gemacht:-))



bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

.......äääähhh also das schnall ich jetzt nicht!
Denn txtclient kann ich NICHT "aktivieren" auch als angem... task, da
is ja nich mal ein symbole zu sehen...NIX und wenn ich auf die exe klicke kommt auch nix.
Also da is doch was faul!
Ok mal anders> Also ich hab win2000 installiert dann ab ins netz
das 'setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline' holen und starten. OK?
denkste nix soll das so richtig sein? Muß ich da irgend etwas berücksichtigen? Das dosfenster flackert kurz auf und das is auch alles...vom proggi nix zu sehn.

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym „.......äääähhh also das schnall ich jetzt nicht! Denn txtclient kann ich...“
Optionen

Hallo,

was passiert denn wenn Du es im Fenster "Eingabeaufforderung" starten möchtest?
Vielleicht ist auch beim Download die *.exe Datei beschädigt worden.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Dexter Anonym „W2K und seti...hab da mal eine Problem :-/“
Optionen

Hi
Also wenn das Dos Fenster nur kurz flackert dann stimmt was nicht den es müsste wenn du das Teil nicht als Sysdienst am laufen hast das DosFenster unten in der Taskbar zu sehen sein halt minimiert.
Hast du schonmal versucht die Comandline neu zu downloaden und nochmal zu installieren?
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dexter „Hi Also wenn das Dos Fenster nur kurz flackert dann stimmt was nicht den es...“
Optionen

TOTALE ENTWARNUNG...



ich machs mal kurz :-)
Also ich hab doch ein neues os am werkeln. Ich hatte mir seti samt dazugehörigen dateien gesichert und das war VÖLLIG UMSONST denn die
files die unter win98 erstellt wurde user.sah, work_unit.sah u.s.w.
sind schrott. Also alles gelöscht:( außer die orginal seti.exe und alles neu angelegt. Sogar die vebose-verknüpfung funzte nich...
Naja nun is jedenfalls alle im grünen bereich...

THX Sagt


an euch alle
bei Antwort benachrichtigen