Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

KOV Wumpchild „von Null auf Platz 13 in die Deutschen Top 100“
Optionen

Moin Wumpchild!

Netter Werbetext. Schön wärs! Leider muß ich hier mal berichten, daß selbst mein 450ger PIII schneller rechnet als mein 900ter Athlon TB (ca. 30 - 45 Min). Aus diesem Grund hatte ich mich mal direkt an SETI@home gewandt, in der Anfrage, ob es bald eine Athlon-optimierte Version geben würde. Jetzt steht in der FAQ, daß man doch nicht ständig nach einer Athlon-optimierten Version fragen möge. Es gäbe doch eine i386-Version...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
neanderix KOV „Moin Wumpchild! Netter Werbetext. Schön wärs! Leider muß ich hier mal...“
Optionen

Tscha, und den Grund dafuer kann man in der Uebersetzung des "Hardware-Central" berichtes nachlesen... ;-)

Volker

P.S.: Danke fuer die Mail, ich stuerze mich heut abend mal drauf.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
SmallAl KOV „Moin Wumpchild! Netter Werbetext. Schön wärs! Leider muß ich hier mal...“
Optionen

Sag bloß Du benutzt den Grafik Client ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Wumpchild KOV „Moin Wumpchild! Netter Werbetext. Schön wärs! Leider muß ich hier mal...“
Optionen

es gab schonmal einen AMD-optimierten txt-Clienten ich glaub das war zu Version 2.4-Zeiten der aber noch weit vor der einführung von Version 3.0 in Berkeley vom Server genommen wurde ... nun kannst du den rest sicher zusammenreimen ;-)
Duron Athlon/Tb = Arbeitspferd

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild