Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Von 0 auf 6

B@p / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo SETIaner,
nach Ferris(KOV) haben wir innerhalb von 4 Wochen wieder ein Top Ten Einsteiger. Ich begrüße silk recht herzlich in unserem Team.
Und noch ne harte Nuss für Freddy ;-).

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. B@p „Von 0 auf 6“
Optionen

Kommt Zeit, kommt WU.
Muß mir wohl doch einen größeren CPU-Kühler besorgen,
mal schauen, ob ich meinen PIII800@900 nicht doch
noch etwas höher bekomme (bei gleicher Stabilität
wie zur Zeit). Hm, 1 GHz würde bei mir 166MHz FSB
bedeuten, ob DAS mein RAM mitmacht..? Und die Fest-
platte, und die GraKa...
Sollte wohl mal den Server meiner Studiumsstätte anzapfen ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Amenophis IV FreddyK. „Kommt Zeit, kommt WU. Muß mir wohl doch einen größeren CPU-Kühler besorgen,...“
Optionen

...der Mainframe in deinem Keller, den ich haben wollte!
silk2 B@p „Von 0 auf 6“
Optionen

Vielen Dank für die nette Begrüßung, leider war der name silk bei Nickels schon vergeben. Hallo FreddyK "Kommt Zeit kommt WU" ist genau richtig und mit deine Maschine müßtest du mich bald eingeholt haben.
Bei mir läuft nur ein PII450@504.

FreddyK. silk2 „Vielen Dank für die nette Begrüßung, leider war der name silk bei Nickels...“
Optionen

Hallo erstmal!
Hinter welchem Namen verbirgst Du Dich, unter "Seti-Member"?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
silk2 FreddyK. „Hallo erstmal! Hinter welchem Namen verbirgst Du Dich, unter Seti-Member ? Gruß...“
Optionen

Hallo Freddy
Versteh ich nicht ??? Ist das für User die schon länger bei euch sind?

Gruß silk

computerschlumpf silk2 „Hallo Freddy Versteh ich nicht ??? Ist das für User die schon länger bei euch...“
Optionen

Hallo,

FreddyK dachte Dein Setiname wäre "Seti-Member", aber es hat sich herausgestellt, daß der User bei Seti "Seti-Member" sich hier bei Nickles meinersen20 nennt.
Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Handicap computerschlumpf „Hallo, FreddyK dachte Dein Setiname wäre Seti-Member , aber es hat sich...“
Optionen

Auch mal dem Silk2 Tag sag..Herzlich willkommen und ich hoffe wir müssen diesmal nicht so schnell einen Nachruf schreiben :-)

Dieses ewige Hin u. Her macht mich ganz nervös :-)

Nun rechne ich schon bis die CPU's rauchen..und komme nicht voran.

Grummel...

Trotzdem...ein Platz unter den Hunnis nähert sich....*rauch*

Mfg

Sönke

NGC 6543 B@p „Von 0 auf 6“
Optionen

Tja, dann sag ich auch mal hallo. Viel Spaß beim WU sammeln

CU
Berthold

KOV B@p „Von 0 auf 6“
Optionen

Moin Schorsch,

wer weiß, wie viele Neuzugänge wir noch haben werden, die gleich in die Top10 einsteigen. Eigentlich sollten das von Tag zu Tag weniger werden. Schließlich liegt die Eintrittsmarke doch schon bei über 350 WU's!

@ Silk: Herzlich willkommen im Team Nickles!

Gruß

KOV