hallo,
ich habe folgendes problem...
ich sitze hier in der firma und möchte auf meinem rechner seti laufen lassen...
leider verhindert unsere firewall den zugriff auf den seti server...
somit kann ich mir keine wu laden
wie kann ich mir z.B. zuhause, einige WU´s laden und sie hier auf den rechner spielen und dem textclient dazu veranlassen diese WU´s zu benutzen??? er soll nicht versuchen sich mit seti zu verbinden...
danke im voraus
stefan
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
HI
Ganz einfach ho, dir Setistash URL is irgendwo in den Postings hier und Kopier die Daten aus den Cache Ordnern auf ne Diskette dann Setistash auch auf dem rechner in der Firma laufen lassen und die Wus von Diskette wieder in die Cacheordner Kopieren.
wenn sie fertig gerechnet sind das ganze wieder zurück und fertig :)
Greets
Dexter
wenns so einfach ist, dann schreib doch wenigstens die Namen der Dateien dazu - oder weisst du's etwa nicht. Ansonsten ist dein Posting für einen Anfänger, der sich auch als solcher zu erkennen gibt, ziemlich arrogant wenig hilfreich.
hiddenpeak
bist du bescheuert?? dexter hat lediglich versucht, jemandem zu helfen. Wenn du das nicht verstehst, weil er sich vielleicht undeutlich ausgedrückt hat oder weil du zu blöd dafür bist, dann brauchste hier nicht sonne kacke zu posten!!! Und er hat bestimmt mehr Ahnung als du!
Es ist ganz einfach !
Setistash legt meherer Cache Unterverezeichnisse an !
Der genaue Name ist mir leider nicht geläufig, arbeite mit SetHide, dort heissen sie wu_cache_0 bis wu_cache_x. Alle dort enthaltenen Daten kopiert man, obwohl nicht unbedingt notwendig, aber sicherste und schnellste Methode.
Tipp:
Ich kopiere immer das gesamte Setiverzeichniss sammt aller multiplen Instanzen und darin enthaltener Daten (CD-Brenner auf UDF-CDRW).
Man achte aber darauf, daß die Pfade auf Quell- und Zielrechner identisch sind (also c:\\seti\\... auf Quellrechner sollte möglichst nicht d:\\programme\\seti\\... auf Zielrechner sein !! oder so ähnlich !
Wenn Du einen Firmenrechner benutzt, solltest Du mal SetiHide ausprobieren, läßt sich besser verstecken, startet vor einem eventuellem Logon am Netzwerk und hat eine intergrierte Export und Importfunktion für die Setidaten !
mfg
R.P.
Hallo
Sorry das ich wohl nicht wünschenswert geantwortet habe ich tue ja auch nur was ich kann ich dachte halt das es klar ist was ich mit den cache ordnern meine...
Mfg
Dexter