Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

"User Account Area" nicht erreichbar

neanderix / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

geht es nur mir so? Habe gerade (16: 05) ein paar mal versucht, auf meine User-Statistik in Berkeley zuzugreifen;
beim ersten mal kam "Forbidden - you dont have permission to access...." -- und die naechsten zwei mal e tat sich rein gar nichts - der NC sucht und sucht und sucht --- und bekommt keine Antwort...

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 neanderix „"User Account Area" nicht erreichbar“
Optionen

Naja, die Statistik kommt bei mir, nur der FTP-Server will momentan keine WU's annehmen (16:20)

Berthold

reiner med NGC 6543 „Naja, die Statistik kommt bei mir, nur der FTP-Server will momentan keine WU s...“
Optionen

ist bei mir auch so, dann muß ich halt auf meinen WUs sitzenbleiben,
das hale ich so 4-5 Tage aus

cu reime

Amenophis IV reiner med „ist bei mir auch so, dann muß ich halt auf meinen WUs sitzenbleiben, das hale...“
Optionen

Das tröstet mich - ich hab Seti/STash heute auf einem Rechner neu installiert und bin dort nicht in meinen Account gekommen.
Ansonsten hätt ich da vielleicht noch ewig rumgebastelt.

-a.
wapjoe Amenophis IV „ Das tröstet mich - ich hab Seti/STash heute auf einem Rechner neu installiert...“
Optionen

Um 18:45 keine WU's senden/empfangen möglich!
Hat Berkeley, nachdem die Pacht des Observatorium ausgelaufen ist, auch die Server verkauft? ;-)

wapjoe

KOV wapjoe „Um 18:45 keine WU s senden/empfangen möglich! Hat Berkeley, nachdem die Pacht...“
Optionen

Hallo Leute,

anscheinend ist in Berkeley mal wieder etwas "ausgefallenes" passiert. Macht aber nichts! Meine Bunker sind randvoll...

Gruß

KOV

wapjoe KOV „Hallo Leute,anscheinend ist in Berkeley mal wieder etwas ausgefallenes passiert....“
Optionen

22:00 in Köln, die Frisur hält...ach Quatsch der Server ist wieder da!!! (Zumindest bei mir und nach 4 Versuchen)

Seti(wenn es geht)gruß
wapjoe