Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

UP: Ist das so normal?

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich geb der Krebsforschung nochmal eine Chance, da ich denke, dass ich in RC5 eh keinen Stich mehr sehe... aaaaber
Laufen tut ja alles ganz köstlich nur,
1. Das Molekül wird nicht angezeigt (auch nicht der Name)
2. Der Fortschrittsbalken zeigt nix an. Nur die Conformers liegen jetzt schon bei über 150Mrd. - Tendenz: steigend

Passiert hier noch was oder ist der Client defekt? Ein Bug? Hmmm....

PCO

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „UP: Ist das so normal?“
Optionen

Hi PCO,

trag Dich doch ins Team Nickles ein: Team Nickles. Bombenleger ist auch schon dabei...
Zum Molekül: rechts oben müsste doch eine Grafik sein, wenn das grosse Molekül nicht angezeigt wird.
Zum Fortschrittsbalken: er erhöht sich nur (bzw. die Prozentzahl), wenn nichts an dem PC gearbeitet wird. Seti nebenbei ist unwichtig!

cu and welcome to Team Nickles,

GTFreak

Anonym GTFreak „Hi PCO, trag Dich doch ins Team Nickles ein: Team Nickles. Bombenleger ist auch...“
Optionen

Ich bin dabei als
homer@csn.tu-chemnitz.de (homer heisst mein rechner und der macht ja schliesslich die ganze Arbeit!)

Heute Vormittag lief NICHTS aber auch GARNICHTS auf dem PC, UD hatte also genug Power zur verfügung. Die Conformers gehen auch kontinuierlich hoch, doch dir xx% bleiben bei null (Vortschritt) sowie der Balken unter Conformers zeigt nix an.

Es gibt auch kein Bild eines Moleküls.

Mittlerweile bin ich bei 220 Mrd. Conformers.
Die Task-CPU-Zeit läuft auch weiter. Man sieht nur keinen Erfolg und übertragen wird auch nix. Ich habe heute zwischen 6.00 und 9.00 53 Punkte reingeholt. seither nichts mehr, nur ein Hochzählen der Conformers.
Liegts vielleicht an Win2k?

PCO

GTFreak Anonym „Ich bin dabei als homer@csn.tu-chemnitz.de homer heisst mein rechner und der...“
Optionen

Hi PCO,

Punkte wurden aufs Team-Konto übertragen!! Wo bist Du jetzt? Ich hänge bei 7%...

GTFreak

ijx575 (Anonym: 134.109.132.114) GTFreak „Hi PCO, trag Dich doch ins Team Nickles ein: Team Nickles. Bombenleger ist auch...“
Optionen

Ich hab den Client neu runtergeladen und draufgepackt. Jetzt funktioniert er, aber mein Rechner ist von der Leistung von 81 auf 70% gesackt.

Was soll das denn?

PCo

pco@homer ijx575 (Anonym: 134.109.132.114) „Ich hab den Client neu runtergeladen und draufgepackt. Jetzt funktioniert er,...“
Optionen

Auf grund meiner Neckischkeit darf ich mir jetzt nen neuen Account basteln.
Und darum ist PCO ab heute pco@homer. Ist auch besser so!

Scheiss Passwort ...

GTFreak pco@homer „Auf grund meiner Neckischkeit darf ich mir jetzt nen neuen Account basteln. Und...“
Optionen

Hi PCO,

melde Dich bei TW, der bügelt deinen Fehler, welchen auch immer, wieder aus. Du darfst einfach nicht PCO@home werden!!!! Frag mal TW!

cu,
GTFreak

Anonym GTFreak „Hi PCO, melde Dich bei TW, der bügelt deinen Fehler, welchen auch immer, wieder...“
Optionen

pco mach kein sch...
war doch son schoener name :)
bleib pco bzw. werd es wieder - bitte

pco (Anonym: 134.109.132.115) Anonym „pco mach kein sch... war doch son schoener name : bleib pco bzw. werd es wieder...“
Optionen

Na gut...

PCO (Anonym: 217.80.188.18) Anonym „UP: Ist das so normal?“
Optionen

Jetzt kann man das machen =)
Nicht der PCO

pco PCO (Anonym: 217.80.188.18) „Jetzt kann man das machen Nicht der PCO “
Optionen

Gemeiner Hund!

Es kann nur einen geben!

GTFreak Anonym „UP: Ist das so normal?“
Optionen

Hi PCO,

du hast schon deine erste WU abgeliefert (4:55 Std.). Wie hast Du das gemacht? Mein Kiste hing bei 17 Std. executing Task, nach Neustart wieder 1,5 Std. (7%). Molekül ist nicht zu sehen.
Und wie wird die WU übertragen?

cu,
GTFreak