Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Unser Team hat etwas nachgelassen ...

SmallAl / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

... allerdings ist es nur ein kleiner Trend.
Ich hoffe es liegt "nur" an Pfingsten ;-)
Ich habe nun ein Update der Team-Produktionen der Top100 per 3.6. gemacht - die Daten vom 1.6. waren offensichtlich unbrauchbar ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Postmaster SmallAl „Unser Team hat etwas nachgelassen ...“
Optionen

irgendwie ist exit schon wieder unten, das passiert scheinbar immer wenn du ein update auf deiner seite machst, verdächtig verdächtig.

mfg Postmaster

Handicap Postmaster „irgendwie ist exit schon wieder unten, das passiert scheinbar immer wenn du ein...“
Optionen

Komisch...wenn alle nicht an den Kisten sitzen

Rechnen die doch schneller.

*Grübel*

Setigruß

Sönke

SmallAl Postmaster „irgendwie ist exit schon wieder unten, das passiert scheinbar immer wenn du ein...“
Optionen

Ich habe es leider auch schon festgestellt - FTP ging gerade noch und seit dem kann ich die Seiten nicht mehr aufrufen (zumindest bis jetzt 4.6. 18Uhr)

;-(

SmallAl Postmaster „irgendwie ist exit schon wieder unten, das passiert scheinbar immer wenn du ein...“
Optionen

Bin jetzt dabei meine gmx-seite zu aktivieren, leider kann ich es erst morgen vervollständigen, da ich nicht alle aktuellen einzelseiten hier hab'

http://smallal.gmxhome.de/seti/index.htm

SmallAl Nachtrag zu: „Bin jetzt dabei meine gmx-seite zu aktivieren, leider kann ich es erst morgen...“
Optionen

Und jetzt nochmal ohne Werbebanner:

http://smallal.gmxhome.de/seti/seite1.htm

REPI SmallAl „Unser Team hat etwas nachgelassen ...“
Optionen

es wird halt Frühling und Sommer, da hat mancher was anderes zu tun, als an der Kiste zu hängen.
Wartet ab, wenn die Urlaubszeit losgeht, dann wird's noch mal weniger!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Amenophis IV REPI „es wird halt Frühling und Sommer, da hat mancher was anderes zu tun, als an der...“
Optionen

>>>>es wird halt Frühling und Sommer, da hat mancher was anderes zu tun, als an der Kiste zu hängen.
Erklär mal, versteh'ich nicht (-:

-a.
REPI Amenophis IV „ es wird halt Frühling und Sommer, da hat mancher was anderes zu tun, als an...“
Optionen

Soweit reicht die Seti-Leibe auch nicht, als daß ich dafür die Kisten Tag und Nacht laufen lasse !

Also, wenn ich weniger am PC mache, läuft er auch weniger, ergo rechnet er auch für seti weniger, ergo gibt's weniger WU's !
(ab und zu ackert er schon mal nachts durch, sonst wäre die WU Ausbeute gleich Null)

Gruß

repi

Amenophis IV REPI „Soweit reicht die Seti-Leibe auch nicht, als daß ich dafür die Kisten Tag und...“
Optionen

...Ich wollte das doch viel spezieller wissen: Frühling...und 'andere Interessen...' was könnte das nur sein *gg*.

Gruß -Ka.
REPI Amenophis IV „ ...Ich wollte das doch viel spezieller wissen: Frühling...und andere...“
Optionen

Nähere mich zwar schon der 50, aber bei mir ist immer Frühling !!!

;-))))

mit Frühlingsgruß
repi

Amenophis IV REPI „Nähere mich zwar schon der 50, aber bei mir ist immer Frühling !!! - mit...“
Optionen

Bin über 50, gib mir mal 'nen Tip ;-)

-a.
neanderix SmallAl „Unser Team hat etwas nachgelassen ...“
Optionen

Keine Panik, Al, morgen kommen 10 WU's von mir dazu ;-)

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
diavolino SmallAl „Unser Team hat etwas nachgelassen ...“
Optionen

""es wird halt Frühling und Sommer""

Jaja wenn die aussentemperaturen steigen muss die leistung halt wieder runtergedreht werden da sonst der prozzi abschmort gele?

In meinem "karpeuschen" wirds im Sommer gut und gerne 45°C !!!
daa bekommt mein TB fieber

SmallAl diavolino „ es wird halt Frühling und Sommer Jaja wenn die aussentemperaturen steigen muss...“
Optionen

Man sollte mal einen Kühlschrank drumrum bauen - wenn der dann auch noch leise ist hätte man sogar den Schall isoliert ... (bei nochmaliger Überlegung - so'n Picknickkühlschrank tür so ausschneden daß man an alle Laufwerke rankommt ...)

Bombenleger SmallAl „Unser Team hat etwas nachgelassen ...“
Optionen

Denen wird doch wohl nicht die Seti-Lust vergangen sein ?

Bei mir ist es wegen UD verstaendlich und nur einem Wusel-Rechner.
Seti kann wenigstens tagelang unbeaufsichtigt vor sich hin wuseln,
solange man eine Cache-Verwaltung und genug WU's hat. Wenn das bloss
nicht so lange dauern wuerde (4:5x/WU allein, knapp 6 nebenher).