Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Umstieg von Grafik auf Text einfach so ?

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Wuseler !
Kann ich einfach so von Setigrafik auf das Setitext umsteigen ? Das Textprogramm ist ja schneller oder ?

Gruß
Incoming

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Umstieg von Grafik auf Text einfach so ?“
Optionen

Ja, mehr als doppelt so schnell. Ich hatte Anfangs auch lange mit dem Umsteigen gezögert, aber es ist das einizig sinnvolle.

Ist der Umstieg einfach? Das ist so eine Sache wie mit der Wegbeschreibung. "Wo wohnst Du?" "Ganz einfach zufinden..."

In der Praxis ist es dann doch anders. Aber 'eigentlich' ist es einfach. Auf dem Seti-Server liegt eine Beschreibung. Auf jeden Fall auch gleich SetiStash installieren, das ist ein Programm, das bis zu 50 WUs bunkert und nacheinander ohne Leerlauf abarbeitet.

Gruß -a.
Anonym Amenophis IV „ Ja, mehr als doppelt so schnell. Ich hatte Anfangs auch lange mit dem Umsteigen...“
Optionen

Ok.
Ich werds machen.
Danke Euch
Frohes Wuseln noch

Anonym Nachtrag zu: „Ok. Ich werds machen. Danke Euch Frohes Wuseln noch “
Optionen

Äh. kann es sein, daß der Text Client nicht auf Win98 läuft oder habe ich mich da verlesen ?

Amenophis IV Anonym „Äh. kann es sein, daß der Text Client nicht auf Win98 läuft oder habe ich...“
Optionen

Doch, er läuft. Ist zwar für NT geschrieben, läuft aber bestens unter 98.

-a.
Anonym Amenophis IV „ Doch, er läuft. Ist zwar für NT geschrieben, läuft aber bestens unter 98. -a.“
Optionen

aha
gut
ich dachte schon
danke dir ;-)

GTFreak Anonym „Umstieg von Grafik auf Text einfach so ?“
Optionen

Hi Incoming,

ich dir den Umstieg nur empfehlen! Es ist nicht schwer und die Rechenzeiten verkürzen sich wirklich enorm.

Gruss,
GTFreak