Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

UD WU's

Amenophis IV / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wie man die überträgt? Meine bisher einzige hab ich bei den vergeblichen Versuchen schon vernichtet.

(Komisch, daß all die Programmierer nach wie vor keine Gscheite Software produzieren können: "Neue WU laden (eine, fünf, 10), Wu übertragn -man könnte ja vielleicht dafür einfach Schaltknöpfe machen....)

-a.
bei Antwort benachrichtigen
B@p Amenophis IV „UD WU's“
Optionen

Hallo Klaus,
benutzt du zusätzlich UD-Monitor oder nur den UD Agent?
Bei dem Agenten erfolgt die Übertragung automatisch, sobald du "online" bist. Wenn du unter UD Monitor eine WU berechnest hast, markiere diese in deinem Cache und drücke den Switch Button. Danach wird die Übertragung gestartet und eine neue WU abgeholt. Hierzu musst du vorher natürlich auch "online" sein.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Amenophis IV B@p „Hallo Klaus, benutzt du zusätzlich UD-Monitor oder nur den UD Agent? Bei dem...“
Optionen

Hallo B@p,

teste ja noch, benutze beides - automatisch war bisher nur die Vernichtung einer Wu....Abgehlot wurde auch onlioe nichts. Daß das angeblich so sein woll, hab ich auf deren Site gelesen, abner deshalb dauernd online...
Machs jetzt mal wie Du beschreibst - merci.

Ka.
Amenophis IV Nachtrag zu: „ Hallo B@p, teste ja noch, benutze beides - automatisch war bisher nur die...“
Optionen

Nee,
macht er nicht. Wenn ich im Monitor z.B. im Cache 1: Result markiere und auf "switch" drücke, sagt er mir "You are currentliy using this cache slot."

Gruß Ka.
Amenophis IV Nachtrag zu: „ Nee, macht er nicht. Wenn ich im Monitor z.B. im Cache 1: Result markiere und...“
Optionen

Hallo,
jetzt geht's; hat nur ewnig gebraucht, bis der Server dort angesprungen ist.
Noch 'ne Frage: Muß man sich für das laden jeder einzelnen Wu neu einloggen oder kann man den Manager dazu bringen, ähnlich wie bei SETI, alle vorhandenen Caches nacheinander zu füllen, ohne einen dauern anzuquatschen?

Gruß Ka.
B@p Amenophis IV „ Hallo, jetzt geht s hat nur ewnig gebraucht, bis der Server dort angesprungen...“
Optionen

Nein, geht leider nicht. Dies nervt mich auch. Vielleicht wird dies durch ein Update der UD Monitor Software irgendwann behoben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer