Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Triplett und Quantitative Statistik

vp_gore2000 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola hombres, da ich ja neu bin, hab ich zwar nichts gegen die großen Seti-Master;-) zu sagen, aber ich würde vorschlagen mal eine qualitative Statistik als Ergänzung zur quantitativen Statistik einzuführen. Sprich, wie gut waren die Ergebnisse der Team-Members, die wir berechnet haben. Frage mich nämlich woran ich sehe, daß ich gerade ein außerirdisches Signal bearbeite. Berkeley hat ja sozusagen Vergleiche aus den bisher stärksten Signalen, wenn man sie denn so nennen kann. (So nach dem Motto: "Wer war bis jetzt am nächsten dran ET zu entdecken?"). Komme darauf, weil ich gerade ein Triplett gefunden habe. Ich weiß zwar nich was das sein soll (beziehungsweise nur in etwa). Mir fehlen auf jeden Fall Vergleichzmöglichkeiten in diesem Bereich. Falls ihr meine Anregung nicht annehmt, fänd ich eine Aufklärung trotzdem echt cool.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl vp_gore2000 „Triplett und Quantitative Statistik“
Optionen

Ich denke es scheitert an der nicht Ausführbarkeit, wir können ja nirgends sehen wer wieviele Impulse finden konnte ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
vp_gore2000 SmallAl „Ich denke es scheitert an der nicht Ausführbarkeit, wir können ja nirgends...“
Optionen

Könnte man die nicht aus Berkley bekomme? Ich erinnere mich, daß sie früher selbst so eine qualitative Statistik auf ihrer Homepage hatten, weiß aber nicht, ob es diesen Teil noch gibt. Kann auch sein, daß dieser Statistik-Teil auch nur in der englisch-sprachigen Homepageversion vorliegt, da diese sowieso leicht von der deutschen Fassung abweicht.

Cu

(Anonym) vp_gore2000 „Könnte man die nicht aus Berkley bekomme? Ich erinnere mich, daß sie früher...“
Optionen

Da fragt man sich doch, warum berechnet ihr etwas, über dessen Ergebnis ihr nicht vollends informiert werdet?

Mal angenommen ein Seti Mensch (wenn man die noch als Menschen bezeichnen kann) findet etwas, dann wird sich doch der Veranstallter des ganzen Zirkus nicht die Butter von der Schnitte nehmen lassen und diesen User als den großen Entdecker hinstellen!
Die Publicity streichen die dann doch lieber selber ein!

Armageddon (Anonym) „Da fragt man sich doch, warum berechnet ihr etwas, über dessen Ergebnis ihr...“
Optionen

Ja, wir verschenken unsere Rechenzeit.
Aber warum nicht mal etwas großzügiger sein?
Es geht ja nicht darum berühmt zu sein, sondern darum etwas zu finden. Wers findet, ist egal, ist auch Zufall. Aber wenn wir etwas finden, haben alle Setirechner mitgeholfen.

Setigruß
(nochmal: wie sieht der Setigruß eigentlich aus???)

Armageddon

(Anonym) Armageddon „Ja, wir verschenken unsere Rechenzeit. Aber warum nicht mal etwas großzügiger...“
Optionen

Leistungswillige Kinder und Jugendliche wird nur eine effektive Weltraumrüstung (SDI) schützen!

Die Existenz von Auserirdischen bietet die Gewähr, daß dies so bleibt, und mit dem Aufkommen der Seti@Home-Geschichte wird nun auch organisiert für diese Menschen gesorgt, weiterhin unseren aufopferungsvollen Zeitgenossen die Chance zu geben, ihr Leben zu verlieren und unter den Teppich gekehrt zu werden!

Diesen Machenschaften mit Seti@Home, stellen wir uns auf unsere Wurzeln, die ja zweifelfrei im Tierreich liegen, besinnen uns als Menschen, nicht als Männer und Frauen, rückverdummt und balkanisiert, den gesellschaftlichen Folgen der Verbreitung der Wahrheit fürchtend, setzen sie geschickt als Allheilmittel zur Einschüchterung der breiten Masse Panikmache und virtuelle Lügen ein.

Ziel dieser "Wetteiferkritik" ist es auch, zu glauben, dieser Problematik mit dem Recht auf grenzenlose Verdummung entgegen zu wirken! (weshalb ich auch eine hervorragende Sinnstiftung als postfinale Perspektive ansehe)

Die Verehrung von konservierten Toten durch Zurschaustellung in jeder Wohnung wäre eine weitere Möglichkeit, Ahnenforschung, Radiowellenanalyse mit Seti@Home und Wohnkultur in geschmackvoller Weise zu verbinden.

Die derzeit herrschende Kultur hat meiner Ansicht nach schon genug Förderung erhalten. Unsere Parks sind mit Denkmälern von Schriftstellern bepflastert, die keiner mehr liest. Statt Fossilen wie Goethe, Schiller und Lessing sollte künftig Vertretern moderner Seti-Schundkultur gedacht werden.

Deshalb werden in Zukunft Kühlschränke die Weltpolitik steuern, die sich ebenfalls auf dem Weg zur Macht keine ernsthaften Hürden, sondern bestenfalls Herausforderungen in den Weg legen!

Die schonungslose Veröffentlichung bisheriger Geheimnisse, wie der geheimen Formel von Coca Cola, des wahren Geschlechts von Claudia Schiffer sowie des Quellcodes aller elektronischen Ballerspiele würden hier einen weiteren Eckpfeiler bilden.

Die tatsächliche Verschiedenheit der Menschen liegt ausschließlich in ihren unterschiedlichen, frei gewählten Ansichten.