Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Teamaccount

computerschlumpf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von einem Teamaccount bei uns? Dort könnte man seine leistungschwächeren Rechner unterbringen, die ansonsten nur den Schnitt "versauen" würden, aber auch einzelne Personen könnten bei diesem Account ziemlich früh ganz oben mitspielen. Alles freiwillig und auch anonym (wenn man es so will)!
E-Mail Adresse wäre auch da: seti@nickles.de (noch nicht eingerichtet)
Vielleicht könnte man dafür auch einen eigenen Bereich aufmachen?
Panet3dnow hat sowas und Erster Kontakt (korkeborg) auch:

Die Grafik gibt es übrigens bei www.amanheis.de

Gruß

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl computerschlumpf „Teamaccount“
Optionen

Naja - ganz früh oben mitspielen ... hmm.
Ich muß ja zugeben, zuerst fand ich die Idee Blöd, so kann man doch seine uneffizienten Rechner seperat melden (fast jeder E-Mail anbieter gibt die Möglich mehrere Aliase zu verwenden) aber andererseits macht es den "sportlichen" Aspekt echt interesanter.

Let's Do It !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
reiner med SmallAl „Naja - ganz früh oben mitspielen ... hmm. Ich muß ja zugeben, zuerst fand ich...“
Optionen

einen pc, den langsameren ( 5h 30' ) könnt ich ja fürs team hergeben

cu reime

computerschlumpf Nachtrag zu: „Teamaccount“
Optionen

Hi,

die Resonanz auf den Account hält sich aber in Grenzen.

Ich habe mal einen Account auf diese Mailadresse erstellt, er ist aber noch nicht im Team.
Ab und zu habe ich hier mal ein Notebook (celi500 oder PII400), oder einen alten 486er laufen, der wuselt dann für diesen Account mit.
Vielleicht wirds ja mal was.
Wenn man das auch optisch in die Seite einbindet, vielleicht macht ja auch der eine oder andere mehr mit.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.