Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Suche Hilfe zum UD-Agent

AH966 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Folgendes Problem: Habe einen Rechner mit I-Net Anschluss und einen ohne. Habe auf beiden UD-Agent installiert, allerdings meckert der ohne Internet-Verb., was ja auch logisch ist.
Also habe ich von dem anderen die Daten aus dem UD-Verzeichnis verschoben und eine neue WU runtergeladen, die ich dem Rechner ohne Verbindung ins UD-Verzeichnis gestellt habe. Der bringt aber nur: "Unable to processing Task. Backing off.."
Was bedeutet das?
Wer weiss, wie ich einen Rechner ohne Internet-Zugang ebenfalls separate WUs verwerkeln lassen kann?

Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak AH966 „Suche Hilfe zum UD-Agent“
Optionen

Hi Andreas,

ich habe das schon in der Arbeit versucht, ohne direkte Internetverbindung zu installieren (Firewall, Proxy). Ging nicht! Der Client braucht bei der Installation IMMER direkten Anschluss im Gegensatz zu Seti, wo man per E-Mail die WU's verschieben kann.

UD-Gruss,
GTFreak

AH966 Nachtrag zu: „Suche Hilfe zum UD-Agent“
Optionen

Hmm, ich glaube nur die Daten an sich brauchen einmalig Zugang.
Ich habe zuhause zwei Rechner vernetzt und einen davon lasse ich wuseln.
D.h. wenn ich an meinem Hauptrechner arbeite, lasse ich den Zweitrechner rechnen. Dazu habe ich auf dem Zweitrechner den Client so installiert, daß er auf das Client-Verzeichnis des Hauptrechners zugreift. Funktioniert problemlos, nur kann ich die beiden nicht parallel rechnen lassen.

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
GTFreak AH966 „Hmm, ich glaube nur die Daten an sich brauchen einmalig Zugang. Ich habe zuhause...“
Optionen

Das geht natürlich nicht. Es geht nur, wenn 2 Clients eigenständig rechnen...
Hier gibt's übrigens den UD-Monitor für Stapelverarbeitung von WU's, eine praktische Sache...

UD-Gruss,
GTFreak

Meinersen20 GTFreak „Das geht natürlich nicht. Es geht nur, wenn 2 Clients eigenständig rechnen......“
Optionen

Mittlerweile gibt es ein Faq (in Englisch) dazu.

hier im Original nachzulesen

Oder als Übersetzung (natürlich mit vielen Fehlern) mit Hilfe von Google

hier mit Google-Übersetzung nachzulesen