Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Sommerloch ?!

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eindeutig ja ...

Der Schlumpf ist im Urlaub und B@p bald auch. Korkeborg aktualisiert seine Daten auch nicht mehr so oft, von mir mal ganz zu schweigen (übrigens ist am 2.8. wieder eine Witze-Seite hinzugekommen).
Irgendwie macht die ganze Sache im Augenblick denkbar wenig Laune ;-(

Wenn WIKING mir nicht auf den Fersen wäre, würde ich vermutlich pausieren.

Bin ich eigentlich der einzige dem es so geht ? oder bin ich der einzige der erst im September Urlaub haben wird ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Sommerloch ?!“
Optionen

Sommerloch ?! Nein Umzugsloch.
Wenig Laune Nein, keine Zeit, da renovierungsarbeiten.:-(
dazu noch eine Woche nicht Wusel können, da kein PC am laufen war, gab wichtigere arbeiten als Pc.

Aber wird jetzt langsam besser, wie man daran sieht das ich wieder öfters hier auf dem Brett bin

cu reime ( und schön weiterwusel )

computerschlumpf SmallAl „Sommerloch ?!“
Optionen

Hi,

>Der Schlumpf ist im Urlaub.

aber am Mitwwoch ist er wieder da ;-).
Das war jetzt mein letztes Internet-Cafe vor der Fähre.
Bis bald.

Gruss

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
reiner med computerschlumpf „Hi, Der Schlumpf ist im Urlaub. aber am Mitwwoch ist er wieder da - . Das war...“
Optionen

freu
;-)

cu reime

Renechen SmallAl „Sommerloch ?!“
Optionen

Wenns bald wieder regnet und die Flocken fallen, wird alles wieder gut. Nicht den Kopf hängen lassen SmallAl

cu rene

p.s.: Einen schönen Restsommer wünsche ich dem Team.

SmallAl Renechen „Wenns bald wieder regnet und die Flocken fallen, wird alles wieder gut. Nicht...“
Optionen

Na hoffentlich nicht zu bald - schließlich habe im September Urlaub und werde notgedrungen mehr oder weniger hier bleiben müssen !

Postmaster SmallAl „Na hoffentlich nicht zu bald - schließlich habe im September Urlaub und werde...“
Optionen

wieso?
mußt du am mittwoch mal genauer erklähren!

Postmaster

ps: wer kommt eigentlich noch aus hamburg?

SmallAl Postmaster „wieso? mußt du am mittwoch mal genauer erklähren! Postmaster ps: wer kommt...“
Optionen

letzten Mo Unfall - Di Auto abgeholt - Mi Außenspiegel kaputtgefahren worden - Fr neuen aungebracht - Sa Auto (Scheibe hinten Links) aufgebrochen worden Sachen (Lieblings-CD's) im Wert von ca. 650 DEM geklaut, Radio kaputt.
Wohl nicht mein Monat ...